Trend Micro Worry-Free Business Security (WFBS) 10.0 SP1 Patch 2419 verfügbar

launebaer
Goto Top
Guten Morgen,

ein neuer Patch ist verfügbar
Leider (zumindest bei mir) noch nicht im Download Center. Daher einfach den Link im o.g. Artikel verwenden.


Viel Spaß beim Ausprobieren face-smile

Grüße

Content-Key: 3310071418

Url: https://administrator.de/contentid/3310071418

Ausgedruckt am: 07.08.2022 um 03:08 Uhr

Mitglied: VGem-e
VGem-e 11.07.2022 aktualisiert um 09:17:53 Uhr
Goto Top
Moin,

aber bei so "wichtiger" Software wie einer AV-Lösung ist nichts mit Ausprobieren.
Da warte ich lieber kurz ab, ob bei anderen Kollegen nach Installation dieses Patches Probleme gemeldet wurden.

Die Admin-Konsole bei der Außenstelle zeigt das o.g. Patch auch noch nicht als bereitgestellt an.

Gruß
VGem-e
Mitglied: Looser27
Looser27 11.07.2022 um 12:27:07 Uhr
Goto Top
Die Admin-Konsole bei der Außenstelle zeigt das o.g. Patch auch noch nicht als bereitgestellt an.

Die Admin Konsole ist irgendwie immer träger als das Benachrichtigungssystem von TM.
Mitglied: Abramelin
Abramelin 12.07.2022 um 01:19:17 Uhr
Goto Top
Hi,
Wird wohl deswegen nicht im deutschen Download Center angezeigt da das kein Multi-language Patch ist sondern einer in Englisch.
Wird wohl wieder ein paar Tage bzw. Wochen dauern bis er als Multi-language Version bereitgestellt wird.
Ich wart auch erst mal ab!
Gruß
Abramelin
Mitglied: ConnecT
ConnecT 13.07.2022 um 09:50:03 Uhr
Goto Top
Der Patch ist nur fälschlich als "englisch" angegeben und steht deshalb ganz unten in der Liste.
Am Dateinamen "ALL" sieht man, daß der "Multi-language" ist...
Mitglied: ArnoNymous
ArnoNymous 15.07.2022 um 13:19:45 Uhr
Goto Top
Hab das installiert und keine Probleme festgestellt. Auch mit der Sprache ist alles in Ordnung.
Mitglied: VGem-e
VGem-e 21.07.2022 um 06:43:57 Uhr
Goto Top
Moin,

Patch 2419 wird seit heute auch über die Adminkonsole zum Download angeboten.

Gruß