teamuseraccount
Goto Top

MS Azure (Office 365, Teams, AD-Connect, .): Wer kann uns unterstützen?

Hallo,

hier meldet sich ein Systemhaus, dessen Kernkompetenzen im Bereich klassischer on premise Systeme liegen.

Wir suchen einen Kontakt bzw. eine Partnerschaft die uns selbstverständlich gegen Bezahlung ... :
1. ... in der Frage berät wie sinnvoll es wäre unsere eigene on premise Infrastruktur in eine Hybrid-Umgebung zu wandeln
2. ... für den Fall das pro Hybrid-Umgebung entschieden würde, in dieser Sache auch kompetent und tatkräftig begleitet
3. ... auf Zuruf bei technischen Fragestellungen unserer Kunden rund um Teams, Office365, Azure AD-Connect und ähnlichem kompetent unterstützt

Unser Ziel ist es demnach die entsprechende Kompetenzen kurzfristig einzukaufen und mittelfristig selbst aufzubauen.
Wir suchen jemanden aus der technischen Praxis mit Erfahrungswerten, der die Probleme nicht nur kennt sondern auch lösen kann.

Rückfragen, Angebote und Kontaktdaten gerne per PN.
Alles Weitere dann im telefonischen Austausch.

Content-Key: 645134

Url: https://administrator.de/contentid/645134

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr