derwowusste
Goto Top

MS Bug Bounty Program - Erfahrungen

Hi.

Hat jemand hier schon einmal über das Portal https://www.microsoft.com/en-us/msrc/bounty eine Sicherheitslücke gemeldet?
Ich habe das vor 2 Wochen getan und noch keinerlei Rückmeldung erhalten (Status "in repro"), obwohl die Reproduzierbarkeit immer gegeben ist und der Test für einen Techniker ca. 2 Minuten dauert.

Hat jemand Erfahrung damit?

Content-Key: 2492704698

Url: https://administrator.de/contentid/2492704698

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Apr 14, 2022 at 14:03:08 (UTC)
Goto Top
Hi Wissender,


habe bisher keinerlei Erfahrungen mit diesem Hunterportal vom MS.
Aufgrund aller anderweitig vorliegenden Erfahrungen mit MS gehe ich aber davon aus, das Microsoft die üblichen 6 Wochen auf eine spontane Selbstheilung wartet bevor der Fall überhaupt erstmal angefasst wird.


mfg
kowa