Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MS-CRM, Sales für Outlook 1.2

Mitglied: Eggerson

Eggerson (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2005, aktualisiert 13.09.2005, 5754 Aufrufe, 5 Kommentare

Synchronisation funktioniert nicht!

Hallo Zusammen,

habe grosse Probleme mit unserem CRM Programm!

Die Synchronisation funktioniert auf keiner Workstation mehr wenn "Offline" gegangen wird!
Er fängt dann zwar immer kurz mit der Synchronisation an, ist aber binnen ein paar Sekunden auch schon wieder fertig und die letzte Meldung die ich noch schnell lesen kann lautet :

"Kann den angegebenen Pfad nicht finden"


Im CRM-Postfach sind dann keine Daten vorhanden, und es kommt immer die Fehlermeldung "Metadaten-Cachefehler", Keine Entität!!

Weiters kann es vorkommen das in der CRM-Toolbar der Button "CRM-Termin" einfach nicht mehr funktioniert, bringt auch keine Verbesserung wenn die Toolbar entfernt und wieder neu eingetragen wird. Nach Deinstallation/Neuinstallation gehts wieder auf unbestimmte Zeit.

Kann mir hier jemand wertvolle Tips dazu geben?

Vielen Dank schon vorrab für alle Beiträge!!

Besten Dank & schöne Grüsse Andy
Mitglied: Beff
14.02.2005 um 21:33 Uhr
Hallo Andy.
Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?
Habe bei mir genau den gleichen Effekt mit dem Termin-Button.
Wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar.
gruss Beff
Bitte warten ..
Mitglied: Eggerson
15.02.2005 um 08:33 Uhr
Hallo Beff,

vorrab muss man sagen das es sich dabei um einen Bug der Software handelt und nicht irgendwie Hard oder Software-abhängig ist!

Das offizielle Statement von Microsoft dazu lautet, die "frmcache.dat" zu löschen.
Am besten suchst Du nach der Datei und löscht sie händisch raus.

Bei mir hats dann wieder funktioniert!

Ich hoffe es klappt auch bei Dir?

Schöne Grüsse
Andy
Bitte warten ..
Mitglied: Beff
15.02.2005 um 21:14 Uhr
Hallo.
Vielen Dank. Habe die Datei gelöscht. Nun funktioniert es wieder
einwandfrei.
gruss
Bitte warten ..
Mitglied: juergenj
12.09.2005 um 17:47 Uhr
Jo,
hatte das Problem auch, weil ich vorher auf offline gegangen bin(sorry für meine Dummheit).
Dann bekam ich die gleiche Fehlermeldung.
Als ich auf den Buton "crm online" ging alles wieder.
Und Die Datei "frmcache.dat" konnte ich auch nirgends finden !!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Eggerson
13.09.2005 um 08:36 Uhr
die Datei "frmcache.dat" ist eine versteckte Datei und liegt standartmässig unter C:\Dokumente und Einstellungen\Profilname\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\FORMS

Großschreibung bei der Dateisuche, FRMCACHE.DAT

Gruß Andy
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Einfaches CRM mit Outlook Anbindung
Frage von 4EverT4Outlook & Mail6 Kommentare

Hi, ich suche ein einfaches CRM mit Outlook Anbindung. Aktuell ist es so, dass die E-Mails manuell in einen ...

Windows Server

Dynamics CRM 2016 outlook plugin einrichten

gelöst Frage von jan4321Windows Server1 Kommentar

Hi, ich verzweifle so langsam Hat hier jemand zufällig Erfahrungen mit Microsoft Dynamics CRM 2016? Hab einen Kunden, der ...

E-Business

COMMENCE CRM

gelöst Frage von GlobetrotterE-Business7 Kommentare

Hi ALL Nutzt jeman von Euch dieses System ? Wäre an Erfahrungsaustausch sehr interessiert, da seit Win10 dort einiges ...

Exchange Server

MS Exchange 2010 - Outlook

gelöst Frage von ZeppelinExchange Server4 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Szenario zwei Smartphones sollen auf ein Kalender zugreifen und nur Lesen können. Wie bekomme ich es ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Citrix ADC, Gateway u. SD-Wan: Schwachstellen patchen

Information von kgborn vor 21 StundenSicherheit

Keine Ahnung, wie viele Admins von Citrix-Applicances hier unterwegs sind und ob die Versorgung mit Advisories klappt. Aber im ...

Off Topic

Im Tel Raum von Hamburg (040) sind mal wieder viele Indische Microsoft Anrufer unterwegs

Information von TomTomBon vor 1 TagOff Topic5 Kommentare

Moin Moin, Die sind so schlecht das sogar meine Frau sofort die erkannt hat was die sind. Und Ihr ...

Router & Routing

FritzOS 7.20 kommt auch auf Deine Fritze (wahrscheinlich)

Information von Visucius vor 2 TagenRouter & Routing14 Kommentare

Nachdem ich hier die Hassliebe zu den kleinen Kistchen kenne, sollten wir das nicht zu breit ausdehnen. Ein paar ...

Netzwerke

PfSense VPN mit L2TP (IPsec) Protokoll für mobile Nutzer

Anleitung von aqui vor 2 TagenNetzwerke

Allgemeine Einleitung Das folgende VPN Tutorial ist eine Ergänzung zum bestehenden VPN_Client_Tutorial. Es beschreibt ebenfalls die VPN Anbindung von ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne nach Ausfall eines DC komplett gestört
Frage von thaddaeus93Windows Server45 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben hier zwei DC's (einen 2011 SBS und einen 2016 Standard) - ursprünglich sollte die Migration ...

Windows Server
GPO Kennwortrichtlinie wird nicht angewandt
Frage von SabSchapWindows Server39 Kommentare

Hallo, ich habe per GPO Default Domain Policy unter "Computer" die Kennwortrichtlinie definiert. Das Kennwort soll nach 365 Tage ...

VB for Applications
VBS wird nach Anmeldung (Aufgabenplanung) nicht richtig ausgeführt
gelöst Frage von MrLabelVB for Applications30 Kommentare

Hallo, ich habe ein VB Script geschrieben, welches morgens mit der Aufgabenplanung gestartet wird. (Ich weiß die Lösung ist ...

Grafikkarten & Monitore
Auflösungsprobleme Windows 10 über Displayport
Frage von VollmilchheiniGrafikkarten & Monitore21 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. An eine HP Z2 Tower G4 Workstation ist ein Monitor über DP angeschlossen. ...