andyw5
Goto Top

MS Dynamics AX 2009

Hallo an alle,

ich suche die Möglichkeit einer Schulung für AX2009.Wichtig wäre der Umgang mit der Datenbank, Artikel aus dem Artikelstamm löschen, die nicht gebucht wurden.
Einzelne Artikel/Vorgänge rausfiltern, mit bestimmten Kriterien usw. die man dann bearbeiten kann.
Hat da jemand Vorschläge, Tipps oder Ideen?

Viele Grüße
andyw

Microsoft Dynamics Version: AX 2009

Content-Key: 189735

Url: https://administrator.de/contentid/189735

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 16.08.2012 um 18:31:06 Uhr
Goto Top
Hallo,

also ich glaub für einzelne Personen wirst du dich schwer tun.

Ich gehe davon aus das du dich für einen neuen Arbeitgeber Qualifizieren willst, oder?
Mitglied: andyw5
andyw5 17.08.2012 um 09:47:54 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,

nein, nicht für einen neuen Arbeitgeber. Für den alten AG.
Wir nutzen derzeit Fremdfirmen.
Mitglied: DavidAndre
DavidAndre 17.08.2012 um 14:59:35 Uhr
Goto Top
Hallo,

wenn Ihr derzeit Fremdfirmen nutzt, dann lass dich doch von denen schulen. Solche Dienstleister bieten neben dem Service meistens auch Schulungen an. Außerdem kennen sie euer System am besten.

Ansonsten kannst du ja mal bei Anbietern wie http://www.it-schulungen.com schauen. Die sind deutschlandweit unterwegs und haben bestimmt genug Anfragen, dass sie eine Einzelperson in einem offenen Kurs unterbringen können.

Viel Glück!
Mitglied: wiesi200
wiesi200 17.08.2012 um 15:20:34 Uhr
Goto Top
Das Problem wird hier sein das man eigentlich keine offenen Kurse findet da sie eigentlich auf die Firmen zugeschnitten werden müssen.
Mitglied: DavidAndre
DavidAndre 17.08.2012 um 15:42:08 Uhr
Goto Top
Artikel löschen, Artikel/Vorgänge filtern... klingt mir eher nach Standard. Da sollte es Kurse geben.

Grundsätzlich gibts Standard für solche Kures von MS http://learning.microsoft.com