transocean
Goto Top

MS kassiert das November Update für Windows 10 wieder ein - Update: seit 25.11.15 wieder verfügbar

Moin,

über die Hintergründe darf wie immer spekuliert werden.

Gruß

Uwe

Update: seit 25.11.15 wieder verfügbar

http://www.golem.de/news/media-creation-tool-microsoft-zieht-november-u ...

Content-Key: 289068

Url: https://administrator.de/contentid/289068

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 23, 2015 updated at 07:03:33 (UTC)
Goto Top
Zitat von @transocean:

über die Hintergründe darf wie immer spekuliert werden.

Ich fang da mal an:

Sie haben die Abhörschnittstelle für die NSA vergessen. face-smile

lks
Mitglied: 114757
114757 Nov 23, 2015 updated at 09:23:12 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Ich fang da mal an:
Ich mach mal weiter ...
Denn sie wissen nicht was sie tun ...

Gruß jodel
Member: Frank
Frank Nov 24, 2015 at 09:13:57 (UTC)
Goto Top
Ich denke, es war die Möglichkeit, jeden beliebigen Windows 7 oder 8 Key für die Aktivierung zu nutzen.

face-wink
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 24, 2015 at 09:21:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:

Ich denke, es war die Möglichkeit, jeden beliebigen Windows 7 oder 8 Key für die Aktivierung zu nutzen.

face-wink

Das glaube ich auch eher, aber die obige Bgeründung klingt viel interessanter. Die haben vermutlich vergessen zu prüfen, wie oft ein key schon verwendet wurde. Jetzt gibt es sicher einen Schwarzmarkt für das ISO. face-smile

Dafür spricht auch, daß die Enterprise-version, die mi Volume-Licenses arbeitet noch verfügbar ist.

lks
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 25, 2015 updated at 13:57:47 (UTC)
Goto Top
Member: Frank
Frank Nov 25, 2015 updated at 16:11:19 (UTC)
Goto Top
Wieder verfügbar.

Ach und was haben wir da alles rein spekuliert. Jetzt ist es ein simpler Softwarefehler gewesen. Warum hat das MS nicht gleicht gesagt?

Gruß
FRank