damicha

MS Office 2007 Schnelldruck

Hallo,
weiß jemand von euch, wie man das Schnelldrucksymbol in MS Office 2007 bei allen Office Fenster aktiveiren kann?
Nochmal ein bisschen genauer zu dem Problem: Bei Office 2007 kann man in der Titelleiste das Schnelldrucksymbol einbleden lassen, dies muss man jedoch bei jedem Fenster manuell erledigen.

Ich suche eine Lösung um dies für alle Office Fenster zu aktivieren.
Für Hilfe wäre ich echt Dankbar.

Gruß Michael
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 90617

Url: https://administrator.de/forum/ms-office-2007-schnelldruck-90617.html

Ausgedruckt am: 18.05.2025 um 21:05 Uhr

MarcelGausG
MarcelGausG 25.06.2008 um 14:25:18 Uhr
Goto Top
Servus Michael,

also ich hab das so gemacht ...

du klickst rechts neben den "Schnellstartsymbolen" auf den Pfeil ... Dort gehst du auf "Weitere Befehle" ...
Dort kannst du dann die Sachen die du willst nach rechts rüber stellen .. und die sind dann immer da ...

face-smile

Gruß
Marcel
DAmichA
DAmichA 25.06.2008 um 14:51:17 Uhr
Goto Top
Hola,

leider hat das nicht so funktioniert. Nochmal zum Problem:

Ich aktiviere in Word den Schnelldruck in der Titelleiste, dann ist dies jeodch nicht für Excel oder Powerpoint aktiv.

Das selbe mit Outlook. Öffne ich eine neue leer Mail muss ich dies wieder aktivieren. Möchte ich nun eine Mail beantworten oder weiterleiten, muss ich es noch einmal aktivieren. :D

Ist echt schlimm...

Ich möchte halt nicht in jedes Prg. einmal rein gehen müssen face-smile
MarcelGausG
MarcelGausG 25.06.2008 um 15:15:44 Uhr
Goto Top
Servus,

ich musse es halt überall einmal aktivieren ... Danach gings ... Wenn du nach ner schnelleren Lösung suchst kann ich dir leider nicht helfen ;)

Gruß

Marcel