MS Teams auf Android - kein Audio über Bluetooth Kopfhörer
Hi,
wie die Frage schon aussagt:
Ich habe hier ein Samsung Smartphone auf welchem ich die Teams App installiert habe. Wenn ich darüber an Metings teilnehme, dann bekomme ich den Ton nicht auf mein Bluetooth Kopfhörer ausgegeben. Die App bietet an
Wenn ich "Gerät" wähle, dann kommt der Ton nur über den Hörer am Telefon raus, aber nicht über den gekoppelten Kopfhörer. Andere Apps, Media-Audio sowie das Telefon selbst gehen über den Kopfhörer.
Geht das nicht?
E.
wie die Frage schon aussagt:
Ich habe hier ein Samsung Smartphone auf welchem ich die Teams App installiert habe. Wenn ich darüber an Metings teilnehme, dann bekomme ich den Ton nicht auf mein Bluetooth Kopfhörer ausgegeben. Die App bietet an
- "Gerät"
- "Lautsprecher"
- "kein Ton"
Wenn ich "Gerät" wähle, dann kommt der Ton nur über den Hörer am Telefon raus, aber nicht über den gekoppelten Kopfhörer. Andere Apps, Media-Audio sowie das Telefon selbst gehen über den Kopfhörer.
Geht das nicht?
E.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3800039275
Url: https://administrator.de/forum/ms-teams-auf-android-kein-audio-ueber-bluetooth-kopfhoerer-3800039275.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 22:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar