Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MS Windows Trail Version

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

15.01.2005, aktualisiert 17.01.2005, 4549 Aufrufe, 5 Kommentare

ich suche eine lagale Möglichkeit Trail Version von MS zu laden.

Der Regestrieungsaufwand bei MS ist mir zu aufwändig.

Gibt es legale Möglichkeiten diverse Versionen zuladen?
Mitglied: gemini
15.01.2005 um 14:12 Uhr
Von den 2000 Severn hat es 120-Tage-Trials gegeben.
Von Exchange und SQL auch, glaub ich.

Von Desktop-Versionen kann ich mir das nicht vorstellen.

Der Regestrieungsaufwand bei MS ist mir zu aufwändig.
Alle 4 Monate eine Komplett-Neuinstallation inkl. Konfiguration ist nicht aufwändig???
Oder hast du vor die Trialinstallation zu ghosten, und dann immer wieder zu restoren?

Davon abgesehen unterliegen Trials natürlich auch einer EULA.

Die Aktivierung, man mag davon halten was man will, dauert bei bestehender Internetverbindung nicht mal eine Sekunde.
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
15.01.2005 um 14:36 Uhr
... dem ist wohl nichts hinzuzufügen ,

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
15.01.2005 um 16:04 Uhr
@gemini: wobei man nie weiß, was BigBrother über Internet nicht alles mitgeteilt wird.

@Author:


Trial gibt es von allen Serverversionen.... teilweise nur in Englisch auf der MS Seite herunterzuladen. Workstationenversionen gibt es nur in Alpha oder Betaversionen für ausgesuchte Tester bzw. MSDN Leute.
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
15.01.2005 um 17:25 Uhr
@Christian
Ich war seinerzeit auf dem XP-Launch in München und da hat Steve B. höchstselbst gesagt dass keinerlei persönliche oder einer Person zuordenbare Daten übermittelt werden.

Allerdings hat er auch gesagt, dass die Aktivierung absolut zuverlässig funktioniert und bei der Präsentation übers Telefon hats dann gleich mal nicht geklappt.
Bitte warten ..
Mitglied: 8446
17.01.2005 um 22:35 Uhr
Hi,
im Technet Plus Abo sind jetzt die Trialversionen ohne Zeitbeschränkung. (Server UND Clientsysteme und applikations (office visio usw.)

www.microsoft.com/technet kommt mit dem Startpacket.

und hier download Trial. (.net Passport muss angelegt werden.)


http://www.microsoft.com/products/info/render.aspx?view=22&type=std ...

Gruß Final
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Windows Server R2-Version
gelöst Frage von MiStMicrosoft6 Kommentare

Hallo, Ich möchte mir einen Windows Server 2016 Std. zulegen. Die Frage ist, sollte man warten bis die R2-Version ...

Windows Server

Windows Roaming Profile Version ändern

gelöst Frage von BerkeArasWindows Server3 Kommentare

Hallo Ich habe einen Windows Server 2012 R2, und mehrere Win7Pro Clients. Nun wollte ich Roaming Profiles einrichten, sodass ...

Windows 10

Windows 10Build-Version und WSUS

gelöst Frage von MiStWindows 104 Kommentare

Hallo, ich habe mal eine Frage zu der Build-Version von Windows 10. Wenn ich richtig liege ist die aktuellste ...

Windows 10

Windows 10 Version 1607 iso per dism auf Version 1709 bringen

gelöst Frage von potshockWindows 1010 Kommentare

Hallo Administratoren, ich habe hier eine Win10_1703.iso und möchte diese per dism auf die Version 1709 bringen. Welche Updates ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 4 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba25 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Windows Server
Kleine Umfrage: Windows Server Desktop oder Core?
Frage von doomfreakWindows Server20 Kommentare

Hey :) Ich wollte mal eine kleine Umfrage hier starten. Ich bin schon etwas länger auf dieser Seite hier ...

Batch & Shell
CMD-Fenster nach Task schließen
gelöst Frage von Hyperlink.93Batch & Shell16 Kommentare

Hallo, ich habe ein Skript was über einen Task bei jeder User Anmeldung läuft. Der Task startet eine CMD ...

Microsoft
Lizenzplausibilisierung oder Spam?
Frage von lordimacMicrosoft14 Kommentare

Liebe Forengemeinde, uns erreichte die Tage eine Mail bezüglich einer Lizenzplausibilisierung durch einen Microsoft SAM Partner. Die Meldung im ...