Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst MS Word 2002 Fehler in Modul msgrit32.dll

Mitglied: Fangorn

Fangorn (Level 1) - Jetzt verbinden

08.06.2006, aktualisiert 22.06.2006, 10778 Aufrufe, 4 Kommentare

Absturz beim bestimmten Dokumenten, die aus einer Textdatei erstellt wurden.

Der Fehler tritt bei MS-Word 2002 (10.2627.2625) in Modul msgrit32.dll auf wenn Word-Dokumente geöffnet werden oder kurze Zeit geöffnet sind.
Diese sind englischsprachige Rechnungen die aus einer .txt-Datei erstellt wurden.
Worin liegt der Fehler ???
(fehlendes ServicePack, fehlerhafte Dokumentvorlage oder vielleicht auch fehlerhafte Dokumente?)
Mitglied: 25110
08.06.2006 um 11:54 Uhr
Microsoft sagt, dass msgrit32.dll die Italienische Grammatikprüfung ist.
Eine Anleitung zur Fehlersuche findest Du bei Microsoft:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q313455

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
08.06.2006 um 11:55 Uhr
hi,
hast du mal probiert, Office zu reparieren über die Systemsteuerung?! So habe ich bei uns viele Fehler gelöst!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: macier
08.06.2006 um 12:01 Uhr
Hi Fangorn,

ist diese Vorlage die du verwendest Programmiert (VBA)?

Genaue Fehlermeldung wäre auch hilfreich.

Gruß Macier
Bitte warten ..
Mitglied: Fangorn
22.06.2006 um 08:56 Uhr
Danke für die Lösungvorschläge!

Die Lösung brachte die Installation des Office XP ServicePacks 3. Aber Vorsicht, die Office XP-CD wird benötigt und außerdem einen Systemneustart!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
MS Word Online - Tabulatoren
Frage von greatmgmMicrosoft Office

Hallo zusammen, mach ich was falsch, oder kann Word Online tatsächlich nicht mit TabStops umgehen ? Auch wenn ich ...

Netzwerke
SFP Modul (miniGibic)
gelöst Frage von apranetNetzwerke12 Kommentare

Guten Tag zusamnen, ich hätte eine allgemeine technische Frage, da ich vor kurzem diesbezüglich einen Fehler hatte. Wie funktioniert ...

Peripheriegeräte
ILO USB Modul???
Frage von ChrisIOPeripheriegeräte3 Kommentare

Hey, ich bin auf der Suche nach einer Art ILO Modul. Der Hintergrund ist, vor Ort Support steckt USB ...

Microsoft Office

MS Word - Änderung von Tabelleneigenschaften nicht wiederholbar

gelöst Frage von keine-ahnungMicrosoft Office4 Kommentare

Moin, ich arbeite eigentlich nur sporadisch mit Word, was mich aber seit Jahren nervt ist der Umstand, dass in ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 18 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 5 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
SSD zeigt falsche Werte
Frage von karl2014Festplatten, SSD, Raid25 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der SSD in meinem Laptop mit Windows 10. Es ist eine 1Tb Platte die ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware23 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server22 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...

Ubuntu
Installation freerdp 2.0.0-rc4
Frage von kristovUbuntu20 Kommentare

Hallo, möchte freerdp 2.0.0-rc4 auf linux mint 18.3 installieren, habe aber keine Ahnung, wie das funktioniert. freerdp 1.1 ist ...