kermitdb
Goto Top

MSI Pakete unter Vista konfigurieren sich immer selber neu beim jedem starten des installierten Programms

Hallo

ich brauche dringend Hilfe !!!!!!

Wir sind auf Vista um gestigen und ich muss alle MSI-Pakete neu machen, jetzt habe folgendes Ergebnis

wenn ich das fertige MSI-Paket installiere und dann die Anwedung über die Verknüpfung starte

konfiguriert sich MSI File immer wieder und startet die Anwendung dann aber einwandfrei.

Wer kann mir helfen ????

MFG

Kermitdb

Content-Key: 124974

Url: https://administrator.de/contentid/124974

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Sep 15, 2009 at 11:54:26 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Ich denke mit diesne dürftigen informationen wir die niemand weiterhelfen können.
Welches Programm willst du installieren?
Womit erstellst/bearbeitest du deine MSI files?
Warum steigt du erst um und testes dann deine MSIs?
Wäre das nicht andersherum sinnvoller gewesen?

Gruß L.
Member: Driver401
Driver401 Sep 15, 2009 at 12:18:26 (UTC)
Goto Top
Mal ins Blaue geraten...
versuchs mal damit:
http://support.microsoft.com/kb/290301/de

Gruß
J.