kermitdb
Goto Top

Ie soll beim abmeleden ( Windows 10) für 1 Minute aufgehen

Hallo

ich möchte das der IE11 beim abmelden von Windows 10 für ca. 1-2 Minute geöffnet wird
mit einer bestimmten URL ( unter Windows7 ging das), jetzt kommt bei Windows 10
direkt abmelden ( im Hintergrund wird der IE11 auch geöffnet, aber der User kann nichts
durchführen.)

MFG
Daniel

Content-Key: 361271

Url: https://administrator.de/contentid/361271

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Voiper
Voiper Jan 16, 2018 at 10:07:10 (UTC)
Goto Top
Moin,

wie legst du den Task denn fest? Per GPO und/oder Script?

Wenn ja: gpedit.msc: computer configuration -> adminstrative templates -> system -> scripts: You find 'Show statements when executing shudown scripts'

Gruß, V
Member: Kermitdb
Kermitdb Jan 16, 2018 at 10:17:25 (UTC)
Goto Top
Hallo

ich habe den Task Benutzer Logoff gelegt ( unter Windows 7 geht dann der IE11 auf, der User kann sich aus stempeln.

mfg
Daniel