MSN Startseite (News) komplett blockieren
Hallöchen. Wir möchten bei uns im Betrieb verhindern dass wenn ein neuer Tab geöffnet wird in Edge, dass MSN sich öffnet, und anstelle zb. www.google.ch oder unsere Webseite sich öffnet. Wie kann man das über globale AD Richtlinien steuern? Den ich selber finde es einerseits lästig und man lässt sich auch ablenken.
Bisher habe ich keine Einstellung gefunden die das Problem löst, es nützt nichts wenn man in den Einstellungen "google" als Startseite eingibt.
Bisher habe ich keine Einstellung gefunden die das Problem löst, es nützt nichts wenn man in den Einstellungen "google" als Startseite eingibt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5933793855
Url: https://administrator.de/forum/msn-startseite-news-komplett-blockieren-5933793855.html
Ausgedruckt am: 21.01.2025 um 13:01 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Faule Menschen klicken hier für die Lösung ..andere googlen selbst. /shrug
und hier nochmal in 16,7m Farben (hab kein HDR10 )
Grüße
globale AD Richtlinien
Ja. Edge ADMX herunterladen, ins AD packen, Edge vernünftig einrichten.Faule Menschen klicken hier für die Lösung ..andere googlen selbst. /shrug
und hier nochmal in 16,7m Farben (hab kein HDR10 )
Grüße
..Nachtrag (bewusst im neuen Post):
Wenn ich mir Dein Profil so anschaue, muss ich Dich dringend nochmals hierauf aufmerksam machen:
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Wäre einfach nett, wenn Du nicht nur forderst, sondern auch mal "Danke" sagst.
Wird das von Dir ignoriert, werde ich Dich in Zukunft ignorieren - im Grunde halb so wild für Dich aber vielleicht regt es das Hirn ja doch noch an
Schönes WE.
Wenn ich mir Dein Profil so anschaue, muss ich Dich dringend nochmals hierauf aufmerksam machen:
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Wäre einfach nett, wenn Du nicht nur forderst, sondern auch mal "Danke" sagst.
Wird das von Dir ignoriert, werde ich Dich in Zukunft ignorieren - im Grunde halb so wild für Dich aber vielleicht regt es das Hirn ja doch noch an
Schönes WE.
Moin @uridium69,
wenn du nicht möchtest, dass User bestimmte Seiten ansteuern, dann solltest du diese besser gleich an der FireWall/Security-Gatway komplett sperren. 😉
Beste Grüsse aus BaWü
Alex
Hallöchen. Wir möchten bei uns im Betrieb verhindern dass wenn ein neuer Tab geöffnet wird in Edge, dass MSN sich öffnet, und anstelle zb. www.google.ch oder unsere Webseite sich öffnet.
wenn du nicht möchtest, dass User bestimmte Seiten ansteuern, dann solltest du diese besser gleich an der FireWall/Security-Gatway komplett sperren. 😉
Beste Grüsse aus BaWü
Alex