citytow
Goto Top

Musik Streming

Hallo Freunde,
ich habe heute abend einen Party…. Ich möchte das die Musik die im Büro läuft auch im Wohnzimmer hören… Sprich wenn ich im büro lied xy rein mach.. soll das im Wohnzimmer auch zu hören sein!!!

Gruß Manu

Netzwerk Verbindung ist Vorhanden....

Content-Key: 113699

Url: https://administrator.de/contentid/113699

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: maretz
maretz Apr 11, 2009 at 16:58:16 (UTC)
Goto Top
Whow - das fällt dir ja früh ein... Ok, ganz einfach: Dreh im Büro so laut auf das man es im Wohnzimmer hört...

Ansonsten wären ein paar Infos nicht schlecht... Z.B. mit welchem Programm möchtest du die Musik im Wohnzimmer abspielen - oder hast du direkte hardware (internet-radio, Verstärker mit Netzwerkanschluss,...)?
Member: Citytow
Citytow Apr 11, 2009 at 17:08:34 (UTC)
Goto Top
Das Programm isch mir ganz klar egal ( Vll Media Player).. Im Wohnzimmer steht au noch en PC mit MS Win XP Pro ink. Netzwerk Anschluss / und Anlage!!!
Mitglied: 75823
75823 Apr 11, 2009 at 18:15:50 (UTC)
Goto Top
Vlc Player kann streamen. Und sonst nimm z.B. Ubuntu, es ist nämlich mit pulseaudio geliefert und das macht genau dass was du willst.
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Apr 11, 2009 at 19:20:41 (UTC)
Goto Top
Da stellst Du einfach eine weitere Box ins Wohnzimmer, wo ist das Problem???

Gruß, Arch Stanton
Member: Pretre
Pretre Apr 12, 2009 at 08:34:04 (UTC)
Goto Top
VLC Player kann ich auch nur empfehlen!
http://www.videolan.org/doc/faq/de/videolan-faq-de.html

Grüsse
Pretre
Member: aqui
aqui Apr 12, 2009 at 09:08:38 (UTC)
Goto Top
Zu spät..... die Party ist schon vorbei !!

Da hilft dann nur noch
How can I mark a post as solved?

Vermutlich bekommt er das aber auch nicht hin wo es schon an der Schreibweise von Streaming scheitert ?!
Member: mrtux
mrtux Apr 12, 2009 at 15:48:34 (UTC)
Goto Top
Hi !

Vermutlich bekommt er das aber auch nicht hin wo es schon an der >Schreibweise von Streaming scheitert ?!

und von Ubuntu installieren wollen wir dann gar nicht erst reden, bis zur Party wäre das sowieso nichts geworden, wetten ?

Ich "liebe" solche Beiträge, mei mei mei....

mrtux