MySQL Connector/J 3.0

Mitglied: GN

GN (Level 1) - Jetzt verbinden

01.10.2005, aktualisiert 21.02.2006, 10505 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

wo kopiere ich den MySQL Connector/J 3.0 hin?
Und wie kann in Eclipse 3 drauf zugreifen?
http://dev.mysql.com/downloads/connector/j/3.0.html

GN
Mitglied: gabrielgn
21.02.2006 um 10:01 Uhr
Nachdem du einen Project in Eclipse erstellt hast, auf dem Wurzel-Element des Projects mit rechte Maustaste klicken und dann im Kontextmenü auf Eigenschaften. Dort, in den Menüs auf der linken Seite, findest du "Java-Erstellungspfad" (EN= Java-Buildpath). Auf der Registerkarte "Libraries" klicken und durch die Schaltfläche "Add External JARs" kannst du deine gewünschten Libraries einfügen, inklusive den MySQL Connector :) face-smile
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Windows 7 fast alle Programme melden zeitweise "keine Rückmeldung"
GerdlangVor 1 TagFrageWindows 735 Kommentare

Im Oktober 2020 wurde mein Rechner von einem Virus befallen. Habe ihn dann zur Softwarereparatur in eine renomierte IT-Werkstatt gegeben. Danach war alles OK. ...

Windows Server
Server fährt um 22:04 einfach runter
achim22Vor 1 TagFrageWindows Server17 Kommentare

Hi, ich habe seit drei Tagen das Problem das sich das Blech einfach runter fährt, ohne jeglichen Grund. Dachte erst es liegt an den ...

Netzwerkgrundlagen
Firewall-Frage in Verbindung mit FritzBox-VPN
gelöst SarekHLVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen44 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgenden Aufbau (bisher ohne die im Bild schon eingezeichnete Firewall): Ziel ist es, über das VPN kommende Anfragen nur zur ...

Windows 10
Microsoft verkündet das Support-Ende für Windows 10 Home und Pro
IT-SpeziVor 1 TagInformationWindows 1016 Kommentare

Moin, laut der offiziellen Microsoft-Webseite ist im Jahr 2025 Schluss mit dem Support für Windows 10 Home und Windows 10 Pro. Am 14. Oktober ...

Server
IP Filter Sicherheit?
gelöst CrunkFXVor 1 TagFrageServer17 Kommentare

Guten Abend, Ich habe eine Anlage (EMA), welche unvermeidlich zur Kommunikation eine Portfreigabe benötigt, d.h. kein Reverse-Proxy etc. Ich weiß dass ein VPN in ...

Installation
Firmennetzwerk Release
gelöst LeohansyVor 1 TagAllgemeinInstallation5 Kommentare

Hallo In einem Firmennetzwerk ist Anwender Software installiert , die mehrere Arbeitsplätze und Abteilungen nutzen. Ist die Software dann auf einem Server installiert ? ...

Router & Routing
Coaxial Modem - Alternative zu Fritzbox Cable 6591
gelöst mario89Vor 1 TagFrageRouter & Routing5 Kommentare

Hallo Leute, ich wollte euch an dieser Stelle nochmals kurz um Rat fragen. Hintergrund ist, dass ich aktuell einige Probleme mit einer stabilen Anbindung ...

Batch & Shell
Gesamte Ordnerstruktur verschieben, wenn Datei um Ursprungsordner vorhanden ist
chris123Vor 1 TagFrageBatch & Shell6 Kommentare

Hallo zusammen, wenn in einem Ursprungsordner eine Datei vorhanden ist (*.ac), dann soll der gesamte Ordnerpfad einschließlich aller Dateien in dem Ordner auf eine ...