Nach Domänen Umstellung lassen sich Verschlüsselte Dateien nicht mehr entschlüsseln
Hallo zusammen,
ich habe letztens von einer Samba Domäne auf eine M$ Domäne Umgestellt und seit dem können zwei meiner Nutzer, die mehrere Dateien mit Windows selber verschlüsselt haben, nicht mehr entschlüsseln.
Ich gehe mal davon aus, dass es daran liegt, dass bei der Umstellung ein neues Profil angelegt wurde. Gibt es eine Möglichkeit diese Verzeichnisse noch zu entschlüsseln?
Gruß
D1Ck3n
ich habe letztens von einer Samba Domäne auf eine M$ Domäne Umgestellt und seit dem können zwei meiner Nutzer, die mehrere Dateien mit Windows selber verschlüsselt haben, nicht mehr entschlüsseln.
Ich gehe mal davon aus, dass es daran liegt, dass bei der Umstellung ein neues Profil angelegt wurde. Gibt es eine Möglichkeit diese Verzeichnisse noch zu entschlüsseln?
Gruß
D1Ck3n
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 294225
Url: https://administrator.de/forum/nach-domaenen-umstellung-lassen-sich-verschluesselte-dateien-nicht-mehr-entschluesseln-294225.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 13:04 Uhr
1 Kommentar