
136128
08.01.2019
Nach kumulativen Win-Update kommt der Fehler "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden"
Hi,
nach dem letzten kumulativen Win 10 1709 (64BIt Update) kommt der Error ""Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden usw usw."
Ich habe natürlich die Einstellungen diesbezüglich geklärt. Es gibt keine Einschränkungen in der Nutzung von Outlook 2016.
Es kommt nur in der o.g. Konstellation im Firmennetz vor. Welches Update könnte das sein und wird das wieder gefixt? Hat hier jemand Info?
Grüße
nach dem letzten kumulativen Win 10 1709 (64BIt Update) kommt der Error ""Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden usw usw."
Ich habe natürlich die Einstellungen diesbezüglich geklärt. Es gibt keine Einschränkungen in der Nutzung von Outlook 2016.
Es kommt nur in der o.g. Konstellation im Firmennetz vor. Welches Update könnte das sein und wird das wieder gefixt? Hat hier jemand Info?
Grüße
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3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
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Gruß,
Peter
Zitat von @136128:
Info: Auf Win 1709 Build 16299.820 kommts bei .492 nicht.
Dann kannst selbst mal hier schauen ob du erkennst wann MS das geändert hat. Zwischen deiner .492 und deiner .820 gibt es 13 Updates, aktuell ist die 16299.904. https://support.microsoft.com/en-us/help/4043454Info: Auf Win 1709 Build 16299.820 kommts bei .492 nicht.
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Gruß,
Peter