Nach Serverneustart RDP funktioniert nicht.
Hallo zusammen,
Ich habe eine kurze frage betreffend eine Windows Test Server welche bei uns im einzatzt ist.
Das Problem ist wir haben der Server schon mehrmals neugestartet, aber nach dem neustart is der Server nur für eine kurze Zeit via RDP erreichbar.
Habt Ihr wielleicht einen tipp woran das Problem liegen könnte.
Vielen Dank & Freandliche Grüsse
Mike P.
Ich habe eine kurze frage betreffend eine Windows Test Server welche bei uns im einzatzt ist.
Das Problem ist wir haben der Server schon mehrmals neugestartet, aber nach dem neustart is der Server nur für eine kurze Zeit via RDP erreichbar.
Vielen Dank & Freandliche Grüsse
Mike P.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 253645
Url: https://administrator.de/contentid/253645
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
Im Ernst:
Wie sollen wir bei diesen Informationen bessere Tipps geben?
PS: Ich würde den Admin fragen.
Zitat von @expetrov:
Das Problem ist wir haben der Server schon mehrmals neugestartet, aber nach dem neustart is der Server nur für eine kurze
Zeit via RDP erreichbar.
Klar, das ist bestimmt ein DNS-Problem (laut meiner Kristallkugel).Ich habe eine kurze frage betreffend eine Windows Test Server welche bei uns im einzatzt ist.
Das Problem ist wir haben der Server schon mehrmals neugestartet, aber nach dem neustart is der Server nur für eine kurze
Zeit via RDP erreichbar.
Im Ernst:
Wie sollen wir bei diesen Informationen bessere Tipps geben?
PS: Ich würde den Admin fragen.
Ich habe mal bei nem 2012 Server per Remote den Firewall-Dienst beendet. Danach kam ich auch nichtmehr per RDP drauf....
Grüße
Grüße