Nach Win8-Installation - PC fährt nicht hoch
Liebe Community,
ich habe letztens Windows 8 auf meinen PC installiert. Dann hat er versucht sich nach erfolgreicher Installation neu gestartet. Jedoch komme ich nicht einmal bis zum Booten. Sondern er initialisiert alle Geräte und bleibt beim Speicher immer hängen. Dann tut sich gar nichts mehr. Was könnte hierbei die Fehlerquelle sein?
MfG localhost1991
ich habe letztens Windows 8 auf meinen PC installiert. Dann hat er versucht sich nach erfolgreicher Installation neu gestartet. Jedoch komme ich nicht einmal bis zum Booten. Sondern er initialisiert alle Geräte und bleibt beim Speicher immer hängen. Dann tut sich gar nichts mehr. Was könnte hierbei die Fehlerquelle sein?
MfG localhost1991
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 218039
Url: https://administrator.de/forum/nach-win8-installation-pc-faehrt-nicht-hoch-218039.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 06:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @muftypeter:
Hallo,
wurde evtl. von 32 auf 64 Bit gewechselt? Dann wird nun ein Speicherbereich verwendet, der vorher durch 32 Bit nicht angesprochen
wurde. Wenn hier ein defektes Modul vorhanden ist, dann hängt es.
Das ist ja eine wilde Theory, Peter Hallo,
wurde evtl. von 32 auf 64 Bit gewechselt? Dann wird nun ein Speicherbereich verwendet, der vorher durch 32 Bit nicht angesprochen
wurde. Wenn hier ein defektes Modul vorhanden ist, dann hängt es.