Nach XP-Reparaturinstallation erscheint Fenster zum Aktivieren nicht
Ich habe jetzt schon öfter mal das Problem gehabt, dass wenn ich eine Windows XP Reparaturinstallation druchgeführt habe, dann muss man eine erneute Aktivierung durchführen.
Klingt alles noch gut und schön, aber das Fenster zur Aktivierung öffnet sich nicht.
Hat da vielleicht jemand eine Idee, wie ich das OS trotzdem aktivieren kann und somit wieder arbeiten kann?
Danke schon mal im Voraus
Klingt alles noch gut und schön, aber das Fenster zur Aktivierung öffnet sich nicht.
Hat da vielleicht jemand eine Idee, wie ich das OS trotzdem aktivieren kann und somit wieder arbeiten kann?
Danke schon mal im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 162118
Url: https://administrator.de/contentid/162118
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 06:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Bi XP kam die Aktivierung ja immer direkt nach der auswahl des Benutzers, wenn die nicht kommt und du nicht au den Desktop kommst dann hast du glaub keine Chance
Grüsse
Grüsse
kommst du in den Taskmanager?
oder in die Eingabeaufforderung?
oder in die Eingabeaufforderung?
Hallo Lil-Em,
höre ich richtig raus, dass du die Aktivierung zurücksetzen willst? Wie man das bei XP bewerkstelligen kann, ist im Netz schon genug beschrieben (da manche schon versucht haben, damit die Lizenzbedingungen zu umgehen, möchte ich das nicht posten).
Anschließend solltest du (ohne gegen irgendwas zu verstoßen ) mit "C:\WINDOWS\SYSTEM32\OOBE\msoobe.exe /a" das Aktivierungsfenster erneut aufrufen können.
Grüße, loonydeluxe
höre ich richtig raus, dass du die Aktivierung zurücksetzen willst? Wie man das bei XP bewerkstelligen kann, ist im Netz schon genug beschrieben (da manche schon versucht haben, damit die Lizenzbedingungen zu umgehen, möchte ich das nicht posten).
Anschließend solltest du (ohne gegen irgendwas zu verstoßen ) mit "C:\WINDOWS\SYSTEM32\OOBE\msoobe.exe /a" das Aktivierungsfenster erneut aufrufen können.
Grüße, loonydeluxe