Nautilus standard Werte ändern
Moin,
Ich dachte mir mal ich guck mir die GUI von CENTOS 7 an. Schließlich sollte GNOME gleich GNOME sein. Ha Ha....
Nun sitze ich hier und versuche z.B. Fenster auf den Positionen wieder öffnen zu lassen an welchen ich diese geschlossen hab. Nüx ist. Noch weniger mit zwei Monitoren so wie mir Google bereits verraten konnte.
Was aber mein größtes Problem ist ich bekomme den Standardwert von beim Start anzuzeigende Spalten in Nautilus nicht hin.
Leider erfolglos.
Der Befehl zeigt mir eine Ausgabe von "type as"
Auch einzeln
Hat wer eine Idee oder mehrere?
Grüße euch alle!
Ich
Ich dachte mir mal ich guck mir die GUI von CENTOS 7 an. Schließlich sollte GNOME gleich GNOME sein. Ha Ha....
Nun sitze ich hier und versuche z.B. Fenster auf den Positionen wieder öffnen zu lassen an welchen ich diese geschlossen hab. Nüx ist. Noch weniger mit zwei Monitoren so wie mir Google bereits verraten konnte.
Was aber mein größtes Problem ist ich bekomme den Standardwert von beim Start anzuzeigende Spalten in Nautilus nicht hin.
# gsettings set org.gnome.nautilus.list-view default-visible-columns ['name', 'type', 'size', 'date_modified']
Leider erfolglos.
Der Befehl zeigt mir eine Ausgabe von "type as"
# gsettings range org.gnome.nautilus.list-view default-visible-columns
type as
Auch einzeln
# gsettings set org.gnome.nautilus.list-view default-visible-columns 'type'
unknown keyword:
type
^^^^
Hat wer eine Idee oder mehrere?
Grüße euch alle!
Ich
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 357090
Url: https://administrator.de/forum/nautilus-standard-werte-aendern-357090.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 01:04 Uhr
1 Kommentar