Nervige Eingabeaufforderung für Benutzername und Kennwort Eingabe
Hallo,
Wir haben XenApp7.7 Server-Umgebung.
Windows 2012 R2 Domäne.
Citrix Receiver 4.4
Die Verbindung erfolgt über StoreFront (IE).
Einige PC's sind in der Domäne und nutzen Passthrough Anmeldung.
Restliche PC's sind nicht in der Domäne und melden sich mit Benutzername und Kennwort an.
Bei diesen PC's passiert folgendes:
Während eine Sitzung (Nach der Anmeldung:Benutzername und Kennwort), erscheint eine nervige Eingabeaufforderung für Benutzername und Kennwort Eingabe.
Man kann auch auf Abbrechen drücken und weiter Arbeiten. Die Eingabeaufforderung erscheint nach eine weile wieder.
Das ist eine weiße Eingabeaufforderung von Receiver.
In TaskManager :primaryauthmodule.exe,
citrix primary authenticator
Wie bekomme ich diese lästige Eingabeaufforderung für Benutzername und Kennwort Eingabe weg?
Wir haben XenApp7.7 Server-Umgebung.
Windows 2012 R2 Domäne.
Citrix Receiver 4.4
Die Verbindung erfolgt über StoreFront (IE).
Einige PC's sind in der Domäne und nutzen Passthrough Anmeldung.
Restliche PC's sind nicht in der Domäne und melden sich mit Benutzername und Kennwort an.
Bei diesen PC's passiert folgendes:
Während eine Sitzung (Nach der Anmeldung:Benutzername und Kennwort), erscheint eine nervige Eingabeaufforderung für Benutzername und Kennwort Eingabe.
Man kann auch auf Abbrechen drücken und weiter Arbeiten. Die Eingabeaufforderung erscheint nach eine weile wieder.
Das ist eine weiße Eingabeaufforderung von Receiver.
In TaskManager :primaryauthmodule.exe,
citrix primary authenticator
Wie bekomme ich diese lästige Eingabeaufforderung für Benutzername und Kennwort Eingabe weg?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 319288
Url: https://administrator.de/contentid/319288
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 21:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus Freddy,
wenn Du der Dienstleister bist, hast Du doch einen Wartungsvertrag und kannst Anfragen an den Support stellen.
Außerdem steht Dir doch die Knowledgebase offen, oder ?
Stell doch einfach eine Anfrage an den Support von XEN, mit allen Informationen und die wird geholfen werden.
Wo ist das Problem ?
Gruß
Anton
wenn Du der Dienstleister bist, hast Du doch einen Wartungsvertrag und kannst Anfragen an den Support stellen.
Außerdem steht Dir doch die Knowledgebase offen, oder ?
Stell doch einfach eine Anfrage an den Support von XEN, mit allen Informationen und die wird geholfen werden.
Wo ist das Problem ?
Gruß
Anton
[OT]
Schade, ich dachte ich könnte unseren Admins eine Lösung von hier mitbringen. Einige meiner Kollegen nervt das genauso.
@Freddy0013 Solltest du über eine Lösung des Problems stolpern, wäre es nett, wenn du hier noch mal Rückmeldung gibst
Grüße
rubberman
[/OT]
Schade, ich dachte ich könnte unseren Admins eine Lösung von hier mitbringen. Einige meiner Kollegen nervt das genauso.
@Freddy0013 Solltest du über eine Lösung des Problems stolpern, wäre es nett, wenn du hier noch mal Rückmeldung gibst
Grüße
rubberman
[/OT]