leo02
Goto Top

Netzlaufwerk erstellen

Habe ein win 2000 server
ein fileserver ,dns server ...

Ich möchte für eine Person im Netzwerk ein Netzlaufwerk erstellen mit dem namen J jedoch greifen um die 500 Personen täglich auf das eigentliche Transferlaufwerk zu ,was ebenfalls mit dem buchstabe J gekennzeichnet ist.
Kann ich an der Stelle das laufwerk einfach raus schmeisen bzw. die rechte nur für die Person zugänglich machen . Und als Transferlaufwerk ein neues erstellen oder muss ich etwas beachten .

Vielen dank im vorraus

Content-Key: 99476

Url: https://administrator.de/contentid/99476

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Oct 16, 2008 at 12:43:01 (UTC)
Goto Top
Und als
Transferlaufwerk ein neues erstellen oder muss ich etwas beachten .

...ja. Wo ist denn Dein Problem?

Gruß, Arch Stanton
Member: Leo02
Leo02 Oct 21, 2008 at 06:47:26 (UTC)
Goto Top
Könnte es denn so funktionieren?

net use N:\\158.96.22.62\Ordner\C\Benutzer\

wenn ich das eingebe in der cmd unter w2000

da bei mir jedesmal systemfehler 67 kommt unter Netzwerkname wurde nicht gefunden

Mfg: