xian123
Goto Top

Netzplan

Tja GSM kann nerven

hi erstmal
hab da ein kleines prob würde nämlich gerne einen Netzplan zeichen, brauche dazu aber das zeichen für ein GSM gateway, da ich keine ahnung habe wie das für einen nomenklaturkonformen netzplan auszuschauen hat, nachdem ich meinen ganzen restlichen netzplan nach einer quasi cisco standard nomenklatur gezeichnet habe würde es mich einfach interessieren wie das funkt
also ich hoffe irgendwer von euch kann mir helfen
Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute.
Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
Konfuzius

Content-Key: 20527

Url: https://administrator.de/contentid/20527

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: d00meR
d00meR Dec 01, 2005 at 15:10:42 (UTC)
Goto Top
ahoi =)

ich MEINE das Microsoft Visio 2oo3 das Zeichen hat.
Ansonsten kann ich dir folgende Bilder bieten:

http://www.astium.nl/nl/images/gsmgateway.jpg
http://www.auerswald.de/de/produkte/f_voip_gsm2.gif
http://www.astium.nl/nl/images/gsmgateway.jpg
http://www.telefonija.co.yu/en/CProfile%20engl/images/usteda_racuna.jpg

Leider scheint es aber kein "Norm-Zeichen" zu geben.
Solltest du aber eins finden, mail mich mal an ;)

d00meR [at] lanfan.de

dank dir
Member: xian123
xian123 Dec 02, 2005 at 09:00:36 (UTC)
Goto Top
Auf jeden fall besten dank für die antwort, nachdem ich selbst auch keine andere Möglichkeit gefunden habe werde ich wohl darauf zurückgreifen

besten dank nochmal

---
Das Leben ist nur ein Spiel
aber die Grafik ist umwerfend
---