Netzwerkanmeldung als Admin
Hallo!
Wie kann ich mich über das Netzwerk als Admin Anmelden wenn keine Freigaben vorhanden sind (unter Windows XP)(Kennwort und User sind nattürlich bekannt)!
Und ohne bezutzung von verschiedenen Überwachungstools die man auf beiden PC's installieren muss wie VLC!
Remotedesktop ist auch immer ausgeschaltet!
MFG
burgi
Wie kann ich mich über das Netzwerk als Admin Anmelden wenn keine Freigaben vorhanden sind (unter Windows XP)(Kennwort und User sind nattürlich bekannt)!
Und ohne bezutzung von verschiedenen Überwachungstools die man auf beiden PC's installieren muss wie VLC!
Remotedesktop ist auch immer ausgeschaltet!
MFG
burgi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 11511
Url: https://administrator.de/forum/netzwerkanmeldung-als-admin-11511.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 17:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi
Versuchs mal mit Netzwerkkennwörter. Gehe in die Systemsteuerung, Benutzerkonten, dein Benuter, links Verwante Aufgaben, Eigene Netzwerkkennwörter verwalten. Diese Zusatzfunktion find ich noch sehr praktisch.
Ich habe XP Pro, ich hoffe mal, dass es unter XP Home gleich ist.
Gruss
pame
Versuchs mal mit Netzwerkkennwörter. Gehe in die Systemsteuerung, Benutzerkonten, dein Benuter, links Verwante Aufgaben, Eigene Netzwerkkennwörter verwalten. Diese Zusatzfunktion find ich noch sehr praktisch.
Ich habe XP Pro, ich hoffe mal, dass es unter XP Home gleich ist.
Gruss
pame