ollikeks
Goto Top

Netzwerkfestplatte

Hallo Ihr
erstmal (schönen) Nachmittag,


Also ich hab eine zyxel 2 plus die meinen pc schützt diese zyxel geht in meinen w900V an dem 2 Laptops dranhängen via w-lan so ich hab nun eine Netzwerkfestplatte an dem Speedport W900V via Lan angeschlossen die Laptops können optimal drauf nur ich nicht wegen der zyxel was muss ich bei der Zyxel einstellen um auf die Festplatte zu kommen?

Vielen Vielen Dank im Vorraus

Grüße

Content-Key: 70009

Url: https://administrator.de/contentid/70009

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: aqui
aqui Oct 02, 2007 at 14:43:35 (UTC)
Goto Top
Wie soll man dir darauf eine hilfreiche Antwort geben wenn du nicht einmal sagst mit welchem Netzwerkprotokoll du die Netz Festplatte (NAS) ansprichst oder ansprechen willst ??? Vom Betriebssystem wollen wir ob der oberflächlichen Beschreibung gar nicht erst reden.... face-sad

Wie du ja sicher selber weisst gibt es derer sehr viele (FTP, SFTP, SMB, NFS, SCP, TFTP usw.) Das würde eine Lange Liste an TCP Ports usw. geben, da ja jedes Protokoll seine eigenen Ports hat die man dir dann posten müsste und die du alle durchprobieren müsstest.
Fazit: Etwas präziser bitte, dann kann man dir auch problemlos helfen face-wink