Netzwerkproblem zwischen win98 und win2000
hallo leute
hab ein problem mit meinem privatnetzwerk zwischen 98 und 2000. wollte wireless netzwerk aufbauen, hab auch alles eingestellt, wie es sein sollte, doch die beiden rechner erkennen sich gegenseitig nicht. was kann ich da machen? ip-adressen werden automatisch zugewiesen.
hab ein problem mit meinem privatnetzwerk zwischen 98 und 2000. wollte wireless netzwerk aufbauen, hab auch alles eingestellt, wie es sein sollte, doch die beiden rechner erkennen sich gegenseitig nicht. was kann ich da machen? ip-adressen werden automatisch zugewiesen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4082
Url: https://administrator.de/contentid/4082
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 05:11 Uhr
1 Kommentar
... Du solltest Dir schon mal die Mühe machen, zu posten, was Du "alles eingestellt, wie es sein sollte" ... also entweder die Ergebnisse des Befehls an der Eingabeaufforderung:
ipconfig /all
auf jedem Rechner (geht das bei Win98 übehaupt?) oder wenigstens einen Snapshot der Netzwerkeinstellungen des Win98-PC's ...
Gruß
Atti
ipconfig /all
auf jedem Rechner (geht das bei Win98 übehaupt?) oder wenigstens einen Snapshot der Netzwerkeinstellungen des Win98-PC's ...
Gruß
Atti