Netzwerkverbindungen im Infobereich anzeigen

Mitglied: zappl

zappl (Level 1) - Jetzt verbinden

24.05.2006 um 11:23 Uhr, 3815 Aufrufe

Ich verwende ein Windows XP Pro System.

Ich möchte bei "Eigenschaften von LAN-Verbindungen" den Haken bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen" automatisch setzten lassen. Ich muss das bei etlichen Rechnern machen und wollte mich nicht jedes mal da durchklicken.

Wäre auch nicht schlecht, wenn jemand weiß, wie man die Hacken in den Systemeigenschaften bei Remote alle setzt.

Danke
Zappl
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft16 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Windows Userverwaltung
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
gelöst 145963FrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ubuntu
Server Bash Input Output error
gelöst DerEchteBoenFrageUbuntu12 Kommentare

Guten Tag Leute! Ich hab letztens einen älteren Hp Server mit 2x Intel Xeon mit jeweils 6 kernen und ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement

Sporadisches Unterbrechen der Netzwerkverbindung

TaumelFrageNetzwerkmanagement5 Kommentare

Hallo User! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ständig meine Internetverbindung sporadisch unterbrochen wird. Die "Problembehandlung" beim ...

Windows Server

Interne und externe Netzwerkverbindung

gelöst Maria1985FrageWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte einen mit Win Server 2016 laufenden Webserver in einem Rechenzentrum zu Backupzwecken mit einem Synology-NAS ...

LAN, WAN, Wireless

Probleme mit Netzwerkverbindung

f3nrIsFrageLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit eine LAN-Kabel quer durch meine Wohnung gelegt, um ein Zimmer mit anständigen ...

Batch & Shell

Infobereich der Taskleiste mittels Batch(CMD) bzw. Powershell aktualisieren

gelöst GruenspechtFrageBatch & Shell7 Kommentare

Irgendwie habe ich bei einem Projekt ein kleines Problem: Zum "harten" Beenden eines externen Programmes habe ich den Task ...

LAN, WAN, Wireless

Keine 4 adrige Netzwerkverbindung

gelöst eiej74FrageLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Servus miteinander, Ich habe ein Netzwerk Problem und komme nicht weiter, vielleicht kann mir hier einer weiter helfen? ich ...

Vmware

VMs verlieren zufällig Netzwerkverbindung

OniChanFrageVmware3 Kommentare

Servus zusammen, wir haben das "lustige" Phänomen, dass auf mehreren ESX Hosts (nicht in einem Cluster, kein vMotion) zufällige ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT