Neue Email aufmachen: immer nur minimiertes Fenster
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen...?
Wenn eine neue Email aufgemacht wird erscheint Sie nur komplett minimiert. Man kann natürlich groß ziehen auf die gewünschte Größe und während dieser Sitzung werden weitere Emails dann auch in dieser Größe aufgemacht.
ABER: wenn Outlook geschlossen wird ist es bei der nächsten Sitzung wieder das gleiche...;(
Sicher irgendwo schon bekannt aber ich konnte nix finden.
Freue mich auf Feedback
Gruß Ralf
vielleicht kann mir jemand helfen...?
Wenn eine neue Email aufgemacht wird erscheint Sie nur komplett minimiert. Man kann natürlich groß ziehen auf die gewünschte Größe und während dieser Sitzung werden weitere Emails dann auch in dieser Größe aufgemacht.
ABER: wenn Outlook geschlossen wird ist es bei der nächsten Sitzung wieder das gleiche...;(
Sicher irgendwo schon bekannt aber ich konnte nix finden.
Freue mich auf Feedback
Gruß Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 253144
Url: https://administrator.de/contentid/253144
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Mir reseten ist gemeint:
Outlook Konto : Systemsteuerun - EMail - Profil löschen neu anlegen
Wenn Fehler nicht behoben und bei anderen Mitarbeitern am selben Client nicht existent, dann
Windows Profil reseten
Start - Computer - Rechtsklick - Eigenschaften - Erweiterte Systemeinstellungen - Benutzerprofile - Profil löschen (ggfs. lokale Daten zuvor sichern)
Outlook Konto : Systemsteuerun - EMail - Profil löschen neu anlegen
Wenn Fehler nicht behoben und bei anderen Mitarbeitern am selben Client nicht existent, dann
Windows Profil reseten
Start - Computer - Rechtsklick - Eigenschaften - Erweiterte Systemeinstellungen - Benutzerprofile - Profil löschen (ggfs. lokale Daten zuvor sichern)