spsman
Goto Top

Neue GPO für Netzlauf greift nicht

Hallo,
ich habe einen DC(2012R2).
Dort habe ich GPOs für die Netzlaufwerkzuordnung die ich einer Sicherheitsgruppe zuordne, sodass alle Mitglieder das Netzlaufwerk bekommen.
Die GPOs die ich bis Anfang des Jahres erstellt habe greifen bis dato anstandslos. Jetzt habe ich ein altes GPO kopiert, LW-Buchstaben und Netzwerkpfad geändert, neue Sicherheitsgruppe erstellt und dem GPO zugewiesen (bzw. andersrum). Anschließend die GPO verteilt und dann war bis her alles Schick.

> gpresult /h %temp%\result.html & %temp%\result.html
zeigt auch erstmal nix auffällige (1. geht 2. nicht):
gpo_result


Wo ist der Haken? habt Ihr Ideen?

Content-Key: 1508001677

Url: https://administrator.de/contentid/1508001677

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: ichi1232
ichi1232 Nov 15, 2021 at 10:55:42 (UTC)
Goto Top
Moin,

ggf. die Zielgruppenadressierung gesetzt und vergessen zu ändern?

Gruß
Member: Looser27
Looser27 Nov 15, 2021 at 10:57:10 (UTC)
Goto Top
Moin,

du hast den Eintrag in der Deligierung gemacht? z.B. Auth-User dürfen lesen.

Gruß

Looser
Member: Doskias
Solution Doskias Nov 15, 2021 at 10:58:38 (UTC)
Goto Top
Moin.

Tippe auf:

Du hast nicht daran gedacht, dass es oft bis zu einem Tag dauert bis neu angelegte Sicherheitsgruppen auf dem AD funktionieren? ;)

Gruß
Doskias