Neuen PC zusammen gesteckt aber Bild bleibt schwarz
Hey,
also habe mir heute meine neuen Teile für mein neuen PC bekommen:
Mainboard: GIGABYTE GA-P35-DS3/S3
Prozessor: Intel Pentium Core 2 Quad 6600 8MB L2 Cache 1066 Mhz FSB
Grafikkarte: ATI Radeon Sapphire HD 2600 PRO 256MB GDDR3 PCI-E Dual DVI-I/TVO
HDD: 1x Samsung 200GB
Ram: 3x DDR2 1GB
Netzteil: Seasonic S12 430W
TFT: Samsung SyncMaster 225MW LCD TV HD Ready
nur das Problem ist, ich habe alles angesteckt, alles Lüfter und Kühler funken auch, nur mein Bildschirm bleibt schwarz.
Weshalb kann das den sein...
BITTE UM SCHNELLE HILFEEEEEEEEEE
bin auch im ICQ oder MSN online.....
also habe mir heute meine neuen Teile für mein neuen PC bekommen:
Mainboard: GIGABYTE GA-P35-DS3/S3
Prozessor: Intel Pentium Core 2 Quad 6600 8MB L2 Cache 1066 Mhz FSB
Grafikkarte: ATI Radeon Sapphire HD 2600 PRO 256MB GDDR3 PCI-E Dual DVI-I/TVO
HDD: 1x Samsung 200GB
Ram: 3x DDR2 1GB
Netzteil: Seasonic S12 430W
TFT: Samsung SyncMaster 225MW LCD TV HD Ready
nur das Problem ist, ich habe alles angesteckt, alles Lüfter und Kühler funken auch, nur mein Bildschirm bleibt schwarz.
Weshalb kann das den sein...
BITTE UM SCHNELLE HILFEEEEEEEEEE
bin auch im ICQ oder MSN online.....
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72238
Url: https://administrator.de/contentid/72238
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Da bist Du wohl elektrisch aufgeladen, wegen statik und so, wenn dann schon der Lüfter funkt dann gute Nacht!
Aber mal ehrlich, wie soll man Dir denn helfen? Es kann doch alles möglich passiert sein, so könntest Du den 6 poligen Stecker für das Mainboard vergessen haben, was auch immer. So muß es auch der Autowerkstatt gehen, wenn da jemand anruft und sagt: Mein Auto springt nicht an, ich habe den Motor zerlegt und nun zuckt nicht mal der Anlasser...
Arch Stanton
Aber mal ehrlich, wie soll man Dir denn helfen? Es kann doch alles möglich passiert sein, so könntest Du den 6 poligen Stecker für das Mainboard vergessen haben, was auch immer. So muß es auch der Autowerkstatt gehen, wenn da jemand anruft und sagt: Mein Auto springt nicht an, ich habe den Motor zerlegt und nun zuckt nicht mal der Anlasser...
Arch Stanton
hehehehe!! was heißt hier ungewollt?!?
Ich helfe gern, kann mir aber bei solch haarsträubenden Geschichten einen Seitenhieb nicht verkneifen. Da Deine Bauteile wohl alle neu sind, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß das Board nicht genügend Saft bekommt, das wollte ich Dir hiermit sagen.
Wenn Dein Rechner nun nicht von CD startet, obwohl Du die Bootreihenfolge (der Befehl, die Reihenfolge ohne Aufruf des Setups zu ändern, erscheint kurz nach dem Start, manchmal F10 oder F12 oder auch escape. Wird Dein Laufwerk denn im Bios angezeigt?
Arch Stanton
Ich helfe gern, kann mir aber bei solch haarsträubenden Geschichten einen Seitenhieb nicht verkneifen. Da Deine Bauteile wohl alle neu sind, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß das Board nicht genügend Saft bekommt, das wollte ich Dir hiermit sagen.
Wenn Dein Rechner nun nicht von CD startet, obwohl Du die Bootreihenfolge (der Befehl, die Reihenfolge ohne Aufruf des Setups zu ändern, erscheint kurz nach dem Start, manchmal F10 oder F12 oder auch escape. Wird Dein Laufwerk denn im Bios angezeigt?
Arch Stanton