SQL Datenbank auslesen lassen
Hallo erstmal,
ich muss bei mir im Betrieb von einem Programm, ein paar wichtige Daten exportieren, nur dafür muss ich erstmal die SQL Datenbank auslesen.
Das soll mit einem Programm gehen, nur weiss ich nicht welches und woher ich es bekomme...
Danke im voraus
ich muss bei mir im Betrieb von einem Programm, ein paar wichtige Daten exportieren, nur dafür muss ich erstmal die SQL Datenbank auslesen.
Das soll mit einem Programm gehen, nur weiss ich nicht welches und woher ich es bekomme...
Danke im voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 74476
Url: https://administrator.de/contentid/74476
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Mahlzeit,
ungern, aber guck mal hier
OT: Wenn du gleich mit allen nötigen Info's raus kommst, geht auch das Beantworten schneller!
Ausserdem ist das hier ein Forum und kein Chat!
Psycho
P.S. Das den, was du meinst heisst eigentlich denn !
ungern, aber guck mal hier
OT: Wenn du gleich mit allen nötigen Info's raus kommst, geht auch das Beantworten schneller!
Ausserdem ist das hier ein Forum und kein Chat!
Psycho
P.S. Das den, was du meinst heisst eigentlich denn !
Moin turkish-pate,
meinst Du den DTS-Assistenten?
Bzw war/ist es ein Tool, das mitgeliefert wurde oder war es vielleicht nur irgendeiner der vielen guten Java-SQL-Clients, die über JDBC/ODBC gehen?
Brauchst Du nur den einenpopeligen Tabelleninhalt oder einen Dump der gesamten Datenbank?
Menno, koch doch den Kaffee mit mehr Pulver und mit weniger Wasser... sonst bekommen wir es erst nächsten Montag fertig.
Biber,
der es auch montag früh nicht leicht hat
meinst Du den DTS-Assistenten?
Bzw war/ist es ein Tool, das mitgeliefert wurde oder war es vielleicht nur irgendeiner der vielen guten Java-SQL-Clients, die über JDBC/ODBC gehen?
Brauchst Du nur den einen
Menno, koch doch den Kaffee mit mehr Pulver und mit weniger Wasser... sonst bekommen wir es erst nächsten Montag fertig.
Biber,
der es auch montag früh nicht leicht hat