Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach Neuinstallation von W2k kann Acrobat Reader 6.0 nicht mehr installiert werden, auch VNC nicht

Mitglied: Katrin

Katrin (Level 1) - Jetzt verbinden

30.09.2004, aktualisiert 06.10.2004, 8232 Aufrufe, 5 Kommentare

Fehlermeldung: FEAD Error: 4: Could not create a temporary file
File=C:\WINNT\Cache\Adobe Reader 6.0.1\Deumin\Data1.cab.mscabinet\License.rtf6
Size:2097154

Hallo zusammen,

gestern mußte ich eine Workstation neu mit W2k installieren, klappte soweit auch alles, nur als ich Acrobat Reader installieren wollte bekam ich diese FM:

Fead Error:
4: Could not create a temporary file
File=C:\WINNT\Cache\Adobe Reader 6.0.1\Deumin\Data1.cab.mscabinet\License.rtf6
Size:2097154

Woran kann das liegen. Ich konnte auch kein VNC installieren. Hab auch schon andere Versionen von Acrobat Reader ausprobiert, klappte auch nicht.

Wer weiß eine Lösung?

Ciao

Katrin
Mitglied: rge_
04.10.2004 um 11:33 Uhr
SP4 schon installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: Katrin
04.10.2004 um 12:27 Uhr
ja das ist schon drauf, habe ich gleich zuerst mit installiert.
Bitte warten ..
Mitglied: 2795
05.10.2004 um 11:27 Uhr
Hi,

liest als ob die Festplatte voll ist. Wirds aber nicht sein - oder?

Ich würde von zwei Möglichkeiten ausgehen:

1. Die Installationsroutine des Readers hat einen Fehler aufgrund eines defekten oder überlasteten Arbeitsspeicher.

2. Die Festplatte verfügt über einige defekte Sektoren.


Kerl
Bitte warten ..
Mitglied: Katrin
05.10.2004 um 11:31 Uhr
Und wie bekommt man heraus, ob der RAM defekt ist?
Bitte warten ..
Mitglied: 2795
06.10.2004 um 15:22 Uhr
Hi,

es gibt verschiedene Möglichkeiten:

- das Programm "Memtest86" oder "MemDoc"

- eine SUSE-Linux CD, seit der Version 7.1 enthält die Distribution auch einen MemCheck

Kerl
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Nach Neuinstallation ca 200 Updates werden installiert Windows 7

gelöst Frage von 77282Windows 734 Kommentare

Hallo, nach dem ich zwei Rechner neu aufgesetzt habe, bekomm ich nun die Nachricht, dass etwas über 200 Updates ...

Batch & Shell

SQL Server Powershell read-sqltabledata

gelöst Frage von violakBatch & Shell4 Kommentare

Guten Abend, ich möchte gerne eine Tabelle auf meinem MS SQL 2016 Server auslesen. Dazu führe ich die Powershell ...

Netzwerkprotokolle

VNC verschlüsselung

Frage von NetzwerkDudeNetzwerkprotokolle3 Kommentare

Moin, Bei uns werden die Windows Clients per VNC Ferngewartet, soweit sogut, aber plaintext Ziel wäre es also vnc ...

Sonstige Systeme

Acrobat Reader DC

Frage von ansjo0815Sonstige Systeme10 Kommentare

Hallo, wir müssen den neuen Acrobat Reader Version 2015.007.20033 benutzen. Der hat wieder rechts diese Seitenleiste für die Document ...

Neue Wissensbeiträge
Informationsdienste

Leistungsschutzrecht: Ein neuer Diskussionsentwurf liegt vor

Information von Frank vor 13 StundenInformationsdienste7 Kommentare

Anfang April (leider kein Scherz) hat das Bundesjustizministerium den nächsten ausformulierten Referentenentwurf für ein "erstes Gesetz zur Anpassung des ...

Instant Messaging

Videokonferenz oder Chatsystem für das Homeoffice

Information von Frank vor 20 StundenInstant Messaging5 Kommentare

Ich hatte es bereits in einem Kommentar gepostet, da ich aber viele Nachfragen dazu bekam, hier noch mal meine ...

Off Topic

Ein wenig Aufklärung über Corona von Bill Gates persönlich

Information von Frank vor 1 TagOff Topic24 Kommentare

Amerika hat ein Problem: Die Arroganz des sehr klugen Präsidenten führte zur aktuellen Corona-Krise in den USA. Was jetzt ...

Off Topic
3D-Drucker gegen Corona - helft mit!
Information von DerWoWusste vor 2 TagenOff Topic12 Kommentare

Unter vorigem Link sind Anleitungen, wie man sich mit seinem 3D-Drucker an der Produktion (Druck) von Bauteilen für Atemmasken ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Corona schlimmer als Ferien?
Frage von 114380Zusammenarbeit49 Kommentare

Hallo zusammen, sagt mal, kommt euch das auch so vor? Viele Eintagsfliegen stellen rudimentäre Fragen und reagieren dann gar ...

Batch & Shell
Alle Dateien eines Typs in Unterordnern in ein anderes Verzeichnis kopieren, aber so, dass sie in einem einzigen Unterverzeichnis liegen
gelöst Frage von Julia1989Batch & Shell26 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe viele *.php dateien, diese liegen in jeweils verschiedenen Unternordnern also C:\PfadZumOberverzeichnis\{A bis ...

Off Topic
Ein wenig Aufklärung über Corona von Bill Gates persönlich
Information von FrankOff Topic24 Kommentare

Amerika hat ein Problem: Die Arroganz des sehr klugen Präsidenten führte zur aktuellen Corona-Krise in den USA. Was jetzt ...

Windows 10
Dateiübertragungsgeschwindigkeit langsam trotz CAT.7 LAN Kabel
gelöst Frage von LeonPro12Windows 1013 Kommentare

Hallo, Ich habe einen Windows 10 Pro Dateiserver am laufen, der direkt mit ner FRITZ!Box 7590 verbunden ist (CAT.7). ...