Nginx Proxymanager Fehler
Hallo alle zusammen,
ich versuche gerade den Nginx Proxymanager zum laufen zu bekommen. Es gibt ja viele Anleitungen und ich habe die von Nginx direkt genommen. Der Docker lässt sich auch installieren und ich kann über die Website drauf zugreifen. Soweit alles fein. Jedoch wenn ich versuche ein Proxy hinzuzufügen bekommen ich folgende Fehlermeldung "data should NOT have additional properties" kann mir da jemand weiter helfen ? Ich weiß momentan nicht wie ich dem Problem auf die Schliche kommen soll.
Danke und Gruß
Marhal
ich versuche gerade den Nginx Proxymanager zum laufen zu bekommen. Es gibt ja viele Anleitungen und ich habe die von Nginx direkt genommen. Der Docker lässt sich auch installieren und ich kann über die Website drauf zugreifen. Soweit alles fein. Jedoch wenn ich versuche ein Proxy hinzuzufügen bekommen ich folgende Fehlermeldung "data should NOT have additional properties" kann mir da jemand weiter helfen ? Ich weiß momentan nicht wie ich dem Problem auf die Schliche kommen soll.
Danke und Gruß
Marhal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5669244200
Url: https://administrator.de/contentid/5669244200
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 19:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Viele Grüße,
Dani
Es gibt ja viele Anleitungen und ich habe die von Nginx direkt genommen.
bitte den Link posten, damit wir eine Referenz haben.edoch wenn ich versuche ein Proxy hinzuzufügen bekommen ich folgende Fehlermeldung "data should NOT have additional properties" kann mir da jemand weiter helfen ?
bei welchen Schritt kommt die Meldung? Gerne mit Screenshot, damit wir es auch vor Augen haben. Was steht zum Zeitpunkt in der Konsole der Entwickler Tools? Kommen Tools wie Ublock, Pi-Hole, etc. zum Einsatz?Viele Grüße,
Dani
Moin,
in den anderen Reitern "Custom locations, SSL, etc." hast du nichts eingetragen?
Hast du mal als Forward Hostname / IP mal 127.0.0.1 versucht?
Die Pfade in den definierten Volumes der docker-compose.yaml existieren auch?
und
Gruß,
Dani
in den anderen Reitern "Custom locations, SSL, etc." hast du nichts eingetragen?
Hast du mal als Forward Hostname / IP mal 127.0.0.1 versucht?
Die Pfade in den definierten Volumes der docker-compose.yaml existieren auch?
volumes:
- ./data:/data
- ./letsencrypt:/etc/letsencrypt
volumes:
- ./data/mysql:/var/lib/mysql
Gruß,
Dani
Das wird ein Syntaxfehler bzw. eine fehlerhafte Einrückung in der docker-compose.yml sein.
Lösche mal den Browser-Cache oder nutze den private mode des Browsers.
Wenn das nicht hilft, nimm mal eine ältere Version des Proxy Managers und öffne die UI danach im private mode.
Wenn das nicht hilft, nimm mal eine ältere Version des Proxy Managers und öffne die UI danach im private mode.
Na dann, Browser-Cache löschen und fertig.