Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Nokia Suit 6.8 Fehler MMListempty

Mitglied: 6934
Hallo.

Ich habe auf zwei Computer die Software Nokia Suit 6.8 installiert.
Damit kann man Daten vom Nokia Handy auf den Computer kopieren und
synchronisieren.

Auf beiden Rechner verläuft die Installation problemlos.
Wenn ich aber auf den einen Computer das Programm starte,
dann erhalte ich den Fehlercode: MMListEmpty

Ich werde dann aufgefordert die Software neu zu installieren.
Ich habe das Programm deinstalliert, dann mit dem Nokia Tool
das Programm restlos entfernt. Aber selbst nach eine Neuinstallation
oder Rüber-Installation funktioniert das nicht.

Ich habe schon gegoogelt. Hatte ein paar Lösungen gefunden, dass man noch
in der Registry ein paar Einträge löschen soll. Ich habe schon echt diese Dinge
gemacht, die auch ergoogelt habe. Nichts hat mir geholfen.

Auf den anderen Rechner läuft alles 1A.

Kann mir jemand Lösungsvorschläge machen?

Gruß
MadMax

Content-Key: 34233

Url: https://administrator.de/contentid/34233

Ausgedruckt am: 02.12.2021 um 23:12 Uhr

Mitglied: gnarff
gnarff 15.06.2006 um 00:15:37 Uhr
Goto Top
auf dem einen rechner gehts, auf dem anderen nicht; dann sag uns doch mal was das fuer ein rechner ist...
saludos
gnarff
Mitglied: 6934
6934 15.06.2006 um 08:03:35 Uhr
Goto Top
Es sind zwei Pentium Rechner, auf jeden läuft Windows XP Prof. mit allen Microsoft Updates incl. Service Pack 2. Hardware sind beide schnell ausgestattet.
Mitglied: gnarff
gnarff 16.06.2006 um 00:28:43 Uhr
Goto Top
klasse info...
und die hardware: platine, hdd's etc.???
Mitglied: 6934
6934 16.06.2006 um 05:46:40 Uhr
Goto Top
Also was soll denn das schon großartig damit zu tun haben, was ich für ein Mainboard habe oder was für eine Festplatte? Diese Informationen die du haben möchtest bringen dir auch nicht weiter um mein Problem zu beheben. Also stell doch einfach mal sinnvollere Fragen.
Heiß diskutierte Beiträge
imho
Wir müssen über Corona und das Impfen redenFrankVor 10 StundenIMHOOff Topic60 Kommentare

Ich denke, dass geht uns alle an und daher will ich meinen Beitrag dazu leisten, um über Corona und das Impfen aufzuklären. Ich habe bereits ...

info
Windows Defender Fehlalarm Emotet.SBDerWoWussteVor 1 TagInformationViren und Trojaner

Moin. Es sieht so aus, als wäre gestern Abend ein False Positive über den Defender erkannt worden. Seit AV Version 1.353.1888.0 ist wieder Ruhe. Beispielmeldung: ...

general
David Kriesel: Traue keinem Scan, den du nicht selbst gefälscht hast - Immer noch aktuell aber andersStefanKittelVor 1 TagAllgemeinSicherheitsgrundlagen9 Kommentare

Hallo, dies ist keine Frage. Nur ein einfacher Beitrag. Ich habe vor ein paar Jahren dieses Video von einem Vortrag von David Kriesel gesehen. Darin ...

question
Site2Site langsam SMBitisnapantoVor 1 TagFrageWindows Netzwerk16 Kommentare

Guten Morgen zusammen, Ich komme gerade irgendwie nicht weiter, oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber vielleicht hat einer von euch einen Wink ...

general
Neues Mitglied Vorstellung - Wir sind die Web+PhoneWebplusPhoneVor 1 TagAllgemeinZusammenarbeit2 Kommentare

Hallo liebe Community wir sind neu auf dieser Plattform und möchten mit euch Probleme lösen und diskutieren. Doch bevor wir mit unseren Beiträgen starten, gibt ...

question
Ursache für Auslösung Storm-Control Cisco SG350Xlcer00Vor 14 StundenFrageNetzwerke17 Kommentare

Hallo zusammen, heute morgen gab es bei uns einen unplanmäßigen Stomausfall, der zum ungraceful-Shutdown der Server sowie der Switche (2 gestackte SG350) führte. Nach Wiederhochfahren ...

question
Browser Zertifikatswarnung lösen?IT-heilt-NIEVor 11 StundenFrageVerschlüsselung & Zertifikate13 Kommentare

Hallo an alle, ich benötige mal eure Hilfe, da ich mich mit dem Thema Zertifikate noch nicht gut auskenne. Ich komme gleich mal zum Punkt. ...

question
IP Telefon über VPN an Fritzbox betreiben1Werner1Vor 1 TagFrageRouter & Routing10 Kommentare

Moin, wir haben ein VPN über Sophos Firewall laufen. Unsere Yealink Telefone T46S sind an der Fritzbox angemeldet. Liegen im 192.168.178 Netz, wo auch die ...