brummi31
Goto Top

Notebook HP NX9005 schreibt selbständig iiiiiiii

wer hat das selbe? bzw. was ist los

das Problem kommt schon, wenn ich das Kennwort eingeben will, dann schreib es Selständig iiiiiii... ohne was zu machen, drücke dann auf die i - taste und entf- taste, wenn ich glück haben kann ich Kennwort eingeben und komme weiter, aber das Problem bleib bestehn, wenn ich z. B im Internet www. .... eingeben will, kommt dort auch nur iiiiiiiiiiiii. wer hat eine lösung bzw. was kann ich machen ?

Content-Key: 80946

Url: https://administrator.de/contentid/80946

Ausgedruckt am: 02.10.2022 um 05:10 Uhr

Mitglied: andy0815
andy0815 17.02.2008 um 17:16:44 Uhr
Goto Top
tja da hängt scheinbar die iiiiiiiiii Taste....
Mitglied: PcAndyB
PcAndyB 17.02.2008 um 17:42:39 Uhr
Goto Top
Nimm einen Schraubenzeiher und heble einfach mal die Taste aus der Tastatur.
(Läßt sich "normal" wieder leicht zusammenbauen) Dann schau' ob es nur ein
Problem mit der Unterkonstruktion/Taster gibt.

Wenn du allerdings nichts findest bzw das Problem weiter besteht, würde
ich empfehlen die Tastatur auszubauen. (Viel Schlimmer kann's nicht werden!)

Bau die Tastaturmatte aus ( !!! pass aber auf das Flachbandkabel aus,
welches zum Mainboard führt, dieses geht gerne und schnell kaputt !!! )
und versuche diese zu reinigen.
Ich empfehle die Matte in hochprozentigen Alkohol einzulegen und dann
sehr gut/lang trocknen lassen.

Das ist oft kein großes technisches Problem - jedoch hatte ich schon oft Erfolg.
Mitglied: brummi31
brummi31 17.02.2008 um 22:27:22 Uhr
Goto Top
Habe die Tastaturmatte ausgebaut und die Matte mit einen in "Schnapps" (Berntzen) geträngten Lappen gereinigt und wieder eingebuat, und siehe da es hat sich das Problem gelöst. Super Ratschlag Danke !!
Mitglied: andy0815
andy0815 17.02.2008 um 22:45:10 Uhr
Goto Top
Dann ist dein Notebook wohl die nächsten Tage besoffen face-wink

kleiner scherz...

Kein Problem.
Mitglied: PcAndyB
PcAndyB 18.02.2008 um 00:41:31 Uhr
Goto Top
Freut mich, dass ich helfen konnte.

Jetzt nur noch das Problem als gelöst markieren!

Gruß Andy