dennisweber
Goto Top

Notepad (Win Editor) über MS Store nicht installierbar

Hallo zusammen,

hat jemand auch das Problem, dass man den Windows Editor also Notepad über den Microsoft Store nicht herunterladen kann. Ansonsten funktioniert der Sore bei mir ohne Probleme und hatte schon einige Apps dadurch installiert.
Ich weiß, dass man Notepad über Programm und Feature auch de-/installieren und deaktiveren kann.
Aber egal was ich mache kann ich es nicht über den Store beziehen.

Danke schon mal und ich weiß dass es andere nützliche Editoren gibt, aber es geht um den Win Editor und sonst nichts.
Und ich wills über den Store beziehen, da es sich aktualisert und außerdem finde ich das neue Icon schön ;)
Die Mindestanforderung habe ich ja schon längst, aber ich warte schon sein Win 1909.
notepad

Content-Key: 647084

Url: https://administrator.de/contentid/647084

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Tektronix
Solution Tektronix Feb 02, 2021 at 09:52:11 (UTC)
Goto Top
Moin,
steht doch da, Du hast Build 19042.746 und gewünscht wird 19541.0.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 02, 2021 updated at 10:13:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Tektronix:

Moin,
steht doch da, Du hast Build 19042.746 und gewünscht wird 19541.0.


ich habe meinen Studenten an der BA auch immer gesagt:

Es reicht nicht, lesen zu können. = Notwendige Bedingung.

Man muß das Gelesene auch verstehen! = Hinreichende Bedingung.

19042.746 < 19541.0

lks
Member: DennisWeber
DennisWeber Feb 02, 2021 at 10:11:58 (UTC)
Goto Top
Oh sorry, hab die 5 garnicht gesehen.

4 Augen sind immer besser als 2.

Danke