Notepad++ zeigt Inhalt falsch an
Hallo zusammen
Ein Kollege hat eine .txt Datei die Inhalte mit Tabulatoren enthält.
Seit 2-3 Tagen werden diese Inhalte beim ihm nicht mehr wie gewohnt angezeigt sondern sind verschoben.
Bei mir ist nach wie vor alles korrekt.
Laut seiner Aussage hat er am NP++ nichts geändert.
Selbst ältere Dateien die zuvor korrekt angezeigt wurden sind jetzt "durcheinander".
Ich habe in den Einstellungen versucht die Lösung dafür zu finden und bin unter anderem bei "Sprachmenü/Tabs" gelandet.
Aber, wie sollte es anders sein, hat er genau die gleichen Einstellungen wie ich
Hat hier jemand eine Idee woher das plötzlich kommt und wie ich das korrigieren kann?
Danke im voraus
Ralf
Ein Kollege hat eine .txt Datei die Inhalte mit Tabulatoren enthält.
Seit 2-3 Tagen werden diese Inhalte beim ihm nicht mehr wie gewohnt angezeigt sondern sind verschoben.
Bei mir ist nach wie vor alles korrekt.
Laut seiner Aussage hat er am NP++ nichts geändert.
Selbst ältere Dateien die zuvor korrekt angezeigt wurden sind jetzt "durcheinander".
Ich habe in den Einstellungen versucht die Lösung dafür zu finden und bin unter anderem bei "Sprachmenü/Tabs" gelandet.
Aber, wie sollte es anders sein, hat er genau die gleichen Einstellungen wie ich
Hat hier jemand eine Idee woher das plötzlich kommt und wie ich das korrigieren kann?
Danke im voraus
Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 244214
Url: https://administrator.de/contentid/244214
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 04:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo @ralfkausk,
was bedeutet denn "anders"? Hast du mal einen Screenshot oder ähnliches?
Gruß,
@Snowman25
was bedeutet denn "anders"? Hast du mal einen Screenshot oder ähnliches?
Gruß,
@Snowman25