exzel
Goto Top

Notes Alternative mit Möglichkeit zur Anwendungsentwicklung und Synchronisationsfähigkeit

Hallo zusammen,

ich suche seit eine Alternative zu Notes. Hier in diesem Beitrag

http://www.fss.de/fss/domblog.nsf/dx/wir-wechseln-von-lotus-notes-zu-sh ...

heißt es: Notes lebte davon, dass "man schnell einmal" eine Anwendung "zusammen klicken" konnte, die mit den Grundfunktionalität gleich von mehreren Mitarbeitern genutzt werden konnte. Damit hat sie sich deutlich von einem "schnell zusammen geklickten" Excel unterschieden und wurde oft schnell Bestandteil des täglichen Arbeitsprozesses.

Gibt es eine Software, die ebenfalls diese Fähigkeit hat?


Bevor die Fragen kommen. Mir geht es nicht um unsere derzeitige IT und wie diese in Zukunft weitergenutzt werden soll.
Wir verwenden derzeit noch Windows XP und es genügt, wenn die Notes-Alternative auf Windows läuft.


Gruß

Content-Key: 194257

Url: https://administrator.de/contentid/194257

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Nov 14, 2012 at 19:39:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Mir würde spontan noch Fikemaker einfallen.
Member: Exzel
Exzel Nov 16, 2012 at 15:30:54 (UTC)
Goto Top
Hallo und danke für die Antwort,

anscheinend gibt es gar nicht so viele Programme, die dafür ausgelegt sind.

Gruß