NOTFALL Backup Exec 11D Windows 2003 R2 SBS Wiederherstellung, SQL Problem!
wiederherstellung von microsoft SQL datenbank
1) ich habe eine saubere windows 2003 R2 SBS installation durchgeführt
2) anschlließend die nötigen gerätettreiber sowie das symantec backup exec 11D installiert
3) den alten pc namen übernommen und sonst wie empfohlen nichts gemacht (active directory nicht installiert, etc)
4) das band invert. und kategorisiert.
5) den wiederherstellungsmanager ausgeführt, den vollbackupsatz dienstag für das laufwerk C: & D: ausgewählt und gestartet
entweder erhalte ich eine fehlermeldung dass die ressource nicht verfügbar wäre oder sonstiges.
gibt es einen trick die datenbank, wenigstens als "dateien" aus der bandsicherung heruaszukopieren und "manuell" in das SQL einzufügen?
ich hocke seit donnerstag schon hier dran, das system läuft zu 90%, bis auf die lebenswichtige datenbank
sorry für den chaotischen post, ich habe sehr wenig geschlafen....
vielen dank fürs lesen!
1) ich habe eine saubere windows 2003 R2 SBS installation durchgeführt
2) anschlließend die nötigen gerätettreiber sowie das symantec backup exec 11D installiert
3) den alten pc namen übernommen und sonst wie empfohlen nichts gemacht (active directory nicht installiert, etc)
4) das band invert. und kategorisiert.
5) den wiederherstellungsmanager ausgeführt, den vollbackupsatz dienstag für das laufwerk C: & D: ausgewählt und gestartet
entweder erhalte ich eine fehlermeldung dass die ressource nicht verfügbar wäre oder sonstiges.
gibt es einen trick die datenbank, wenigstens als "dateien" aus der bandsicherung heruaszukopieren und "manuell" in das SQL einzufügen?
ich hocke seit donnerstag schon hier dran, das system läuft zu 90%, bis auf die lebenswichtige datenbank
sorry für den chaotischen post, ich habe sehr wenig geschlafen....
vielen dank fürs lesen!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 134861
Url: https://administrator.de/forum/notfall-backup-exec-11d-windows-2003-r2-sbs-wiederherstellung-sql-problem-134861.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 16:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar