darklordx
Goto Top

NOTFALL Backup Exec 11D Windows 2003 R2 SBS Wiederherstellung, SQL Problem!

wiederherstellung von microsoft SQL datenbank

1) ich habe eine saubere windows 2003 R2 SBS installation durchgeführt
2) anschlließend die nötigen gerätettreiber sowie das symantec backup exec 11D installiert
3) den alten pc namen übernommen und sonst wie empfohlen nichts gemacht (active directory nicht installiert, etc)
4) das band invert. und kategorisiert.
5) den wiederherstellungsmanager ausgeführt, den vollbackupsatz dienstag für das laufwerk C: & D: ausgewählt und gestartet


entweder erhalte ich eine fehlermeldung dass die ressource nicht verfügbar wäre oder sonstiges.

gibt es einen trick die datenbank, wenigstens als "dateien" aus der bandsicherung heruaszukopieren und "manuell" in das SQL einzufügen?

ich hocke seit donnerstag schon hier dran, das system läuft zu 90%, bis auf die lebenswichtige datenbank face-confused
sorry für den chaotischen post, ich habe sehr wenig geschlafen....


vielen dank fürs lesen!

Content-Key: 134861

Url: https://administrator.de/contentid/134861

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: bstefan82
bstefan82 Feb 01, 2010 at 14:12:37 (UTC)
Goto Top
gibts den keine logs warum was nicht startet? Ist die datenbank im sql management studio sichtbar?
Member: DarklordX
DarklordX Feb 01, 2010 at 23:33:06 (UTC)
Goto Top
Wiederherstellen 00007 -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Anhängen an eine Ressource nicht möglich. Vergewissern Sie sich, dass alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind und versuchen Sie es noch einmal. Sind Server oder Ressource nicht mehr vorhanden, entfernen Sie den entsprechenden Eintrag aus der Auswahlliste. Bearbeiten Sie die Auswahllisteneigenschaften, klick Sie auf die Registerkarte 'View Selection Details' und entfernen Sie die Ressource.

kann ich irgendwie die datenbank sätze aus dem BACKUP EXEC band backup als DATEIEN auf der festplatte ablegen?
um sie nachher manuell zu importieren?

ich versuche mich echt seit stunden daran und komme nicht voran....


hier ein screenshot face-sad http://img208.imageshack.us/img208/8617/zwischenablage01jj.jpg