Notfall - Server 2003 Bootet nicht mehr - auch nicht im abesicherten Modus!
WinUpdates und Acronis True ImageServer installiert und nach neustart geht nichts mehr
Hilfe.......
Ich habe auf meinen SBS gerade Win Updates und Acronits True Image 9.1 Enterprise Server nacheinander installiert (ohne neuzustarten)
Acronis hat irgend einen Systemtreiber installiert (ist eine Abfrage gekommen) und nach dem neustart fährt der Server nicht mehr hoch. Er startet noch und lädt die Netzwerkverbindungen und die Computereinstellungen.... und irgendwann dann macht er einfach einen "Reset" ohne Bluescreen.
Im abgesicherten Modus kommt er bis zum Anmeldebildschirm und dann nach 10sek fährt er denn PC von selbst herunter und startet neu. Das Selbe Phänomen bei "letzte bekannte funktionierende Konfiguration"
Hat jemand eine Idee wie ich denn Server wieder zum rennen bekomme! Bin echt am schwitzen...
Trau mich nicht so recht an die Reparatur, da der Server als DC, als Wsus, Exchange, DHCP, MCAfee Server und vieles mehr noch fungiert... also ein richtiges SBS System...
Wäre für rasche Antworten und Hilfen sehr sehr dankbar...
LG Stefan
Hilfe.......
Ich habe auf meinen SBS gerade Win Updates und Acronits True Image 9.1 Enterprise Server nacheinander installiert (ohne neuzustarten)
Acronis hat irgend einen Systemtreiber installiert (ist eine Abfrage gekommen) und nach dem neustart fährt der Server nicht mehr hoch. Er startet noch und lädt die Netzwerkverbindungen und die Computereinstellungen.... und irgendwann dann macht er einfach einen "Reset" ohne Bluescreen.
Im abgesicherten Modus kommt er bis zum Anmeldebildschirm und dann nach 10sek fährt er denn PC von selbst herunter und startet neu. Das Selbe Phänomen bei "letzte bekannte funktionierende Konfiguration"
Hat jemand eine Idee wie ich denn Server wieder zum rennen bekomme! Bin echt am schwitzen...
Trau mich nicht so recht an die Reparatur, da der Server als DC, als Wsus, Exchange, DHCP, MCAfee Server und vieles mehr noch fungiert... also ein richtiges SBS System...
Wäre für rasche Antworten und Hilfen sehr sehr dankbar...
LG Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48784
Url: https://administrator.de/contentid/48784
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar