Nutzer von Kanguru Defender Elite gesucht
Moin allerseits!
Nutzt jemand diesen Stick? Bitte melden. Ich habe Probleme bei der Einrichtung.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 440001
Url: https://administrator.de/forum/nutzer-von-kanguru-defender-elite-gesucht-440001.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 15:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Auch Lustig deren Hinweis: Beim Softwareupdate bleiben die Daten auf dem Stick erhalten, wir übernehmen jedoch keine Garantie für einen Datenverlust.
Gruß,
Peter
Zitat von @DerWoWusste:
Meinst du diese Hier? http://www.optimal.de/produkte/kanguru/softwareupdates.htmlNutzt jemand diesen Stick? Bitte melden. Ich habe Probleme bei der Einrichtung.
Auch Lustig deren Hinweis: Beim Softwareupdate bleiben die Daten auf dem Stick erhalten, wir übernehmen jedoch keine Garantie für einen Datenverlust.
Gruß,
Peter
Hallo,
Mal dort unter +49 241 53 1088 250 anrufen oder dich zurückrufen lassen.
Gruß,
Peter
Zitat von @DerWoWusste:
Ja Peter, der ist gemeint, genauer der Elite Defender 200. Aber Du nutzt den vermutlich nicht, wolltest nur mal sicher gehen.
Nein, ich nutze den nicht, war allerdings erstaunt das ich sofort erschlagen wurde mitb wo diese Softwareupdates Nicht funktionierenn bzw. durch nennung der Rahmenverträge z.B. Rahmenvertrag des Beschaffungsamt des Bundesministerium des Innern. Scheint das die noch nie etwas von DSGVO oder Datenschutz gehört haben Ja Peter, der ist gemeint, genauer der Elite Defender 200. Aber Du nutzt den vermutlich nicht, wolltest nur mal sicher gehen.
Gruß,
Peter
Zitat von @Pjordorf:
Hallo,
Mal dort unter +49 241 53 1088 250 anrufen oder dich zurückrufen lassen.
Gruß,
Peter
Hallo,
Zitat von @DerWoWusste:
Ja Peter, der ist gemeint, genauer der Elite Defender 200. Aber Du nutzt den vermutlich nicht, wolltest nur mal sicher gehen.
Nein, ich nutze den nicht, war allerdings erstaunt das ich sofort erschlagen wurde mitb wo diese Softwareupdates Nicht funktionierenn bzw. durch nennung der Rahmenverträge z.B. Rahmenvertrag des Beschaffungsamt des Bundesministerium des Innern. Scheint das die noch nie etwas von DSGVO oder Datenschutz gehört haben Ja Peter, der ist gemeint, genauer der Elite Defender 200. Aber Du nutzt den vermutlich nicht, wolltest nur mal sicher gehen.
Gruß,
Peter
Naja, wenn ich per Vertrag niederlege, dass meine gesamte Historie offengelegt werden darf, dann ist das zwar nicht mehr Datenschutz, aber DSGVO konform. Merke: DSGVO ist der Grundsatz, dass alles definierte erlaubt ist (schau dir mal Facebook an, denen hat das schon fast geholfen).
Zum Stick, ja, schon im Einsatz gehabt u.a für ein größeres Projekt getestet gehabt, war auch OK, aber der Preis hat dann glaub ich den Ausschlag gegeben, dass es nicht dazu kam.
Wo liegt denn das Problem?
Viele Grüße,
Christian
certifiedit.net