NVIDIA Quadro FX 4500 DVI Digital will nicht an Acer B223W
Hallo zusammen,
stell ich mich zu blöd an ?
Da habe ich eine NVIDIA Quadro FX 4500 mit 2 DVI Analog/Digital Ausgängen
und einen Acer B223W Monitor, der hat einen VGA-Analogeingang und einen DVI-D Eingang.
Analog klappt .... also Adapter von DVI auf VGA + VGA Kabel + VGA Eingang am Monitor = Bild
ABER
DVI Ausgang + DVI-D-Kabel + DVI-D Eingang am Monitor = no Signal
check ich jetzt hier irgendwas nicht ?
Am DVI Kabel fehlen die 4 kleinen Pins um die "Große" Masse drumrum, aber die waren doch für die analoge Übertragung.
stell ich mich zu blöd an ?
Da habe ich eine NVIDIA Quadro FX 4500 mit 2 DVI Analog/Digital Ausgängen
und einen Acer B223W Monitor, der hat einen VGA-Analogeingang und einen DVI-D Eingang.
Analog klappt .... also Adapter von DVI auf VGA + VGA Kabel + VGA Eingang am Monitor = Bild
ABER
DVI Ausgang + DVI-D-Kabel + DVI-D Eingang am Monitor = no Signal
check ich jetzt hier irgendwas nicht ?
Am DVI Kabel fehlen die 4 kleinen Pins um die "Große" Masse drumrum, aber die waren doch für die analoge Übertragung.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 176368
Url: https://administrator.de/forum/nvidia-quadro-fx-4500-dvi-digital-will-nicht-an-acer-b223w-176368.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 17:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
zu dem Monitor gibt es doch sicherlich eine inf-Datei. Bei digitalen Monitoren habe ich bisher immer eine Auswahl gehabt, ob der angeschlossene Monitor digital oder analog angeschlossen wird. Ggfls. steht da noch das analog-Teil drin. Alternativ kööntest Du mal ein voll beschaltetes DVI-Kabel testen, ob vielleicht wirklich nur das analoge Signal ausgegeben wird.
Gruß J
chem
zu dem Monitor gibt es doch sicherlich eine inf-Datei. Bei digitalen Monitoren habe ich bisher immer eine Auswahl gehabt, ob der angeschlossene Monitor digital oder analog angeschlossen wird. Ggfls. steht da noch das analog-Teil drin. Alternativ kööntest Du mal ein voll beschaltetes DVI-Kabel testen, ob vielleicht wirklich nur das analoge Signal ausgegeben wird.
Gruß J