janekr77
Goto Top

Octopus Desk UC Server

Hallo zusammen,

Wir haben zur Zeit Probleme mit gesperrten Benutzern in Verbindung mit einem Octopus Desk UC Server

Kurze Beschreibung der Umgebung: Kunde betreibt einen Desk UC Server in Verbindung mit einer Unify FX3 Telefonanlage, auf diesem sind entsprechend Benutzer und Lines definiert.

Nach dem internen Umzug 2er Benutzer untereinander, tritt das Problem auf, dass die Anmeldung am Desk UC Server fehlschlägt und das Konto am Desk UC Server gesperrt wird.

Nach entfernen der Kontosperrung funktioniert es eine Zeit lang wieder, dann wird es wieder gesperrt.

Das ganze passiert aber nur bei den 2 umgezogenen Benutzern, und auch erst ab dem Umzug.

Lizenzen sind ausreichend vorhanden.

Hat jemand eine Idee oder so etwas schon gehabt?

Vielen Dank.

Content-ID: 301069

Url: https://administrator.de/contentid/301069

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr