Octopus Desk UC Server
Hallo zusammen,
Wir haben zur Zeit Probleme mit gesperrten Benutzern in Verbindung mit einem Octopus Desk UC Server
Kurze Beschreibung der Umgebung: Kunde betreibt einen Desk UC Server in Verbindung mit einer Unify FX3 Telefonanlage, auf diesem sind entsprechend Benutzer und Lines definiert.
Nach dem internen Umzug 2er Benutzer untereinander, tritt das Problem auf, dass die Anmeldung am Desk UC Server fehlschlägt und das Konto am Desk UC Server gesperrt wird.
Nach entfernen der Kontosperrung funktioniert es eine Zeit lang wieder, dann wird es wieder gesperrt.
Das ganze passiert aber nur bei den 2 umgezogenen Benutzern, und auch erst ab dem Umzug.
Lizenzen sind ausreichend vorhanden.
Hat jemand eine Idee oder so etwas schon gehabt?
Vielen Dank.
Wir haben zur Zeit Probleme mit gesperrten Benutzern in Verbindung mit einem Octopus Desk UC Server
Kurze Beschreibung der Umgebung: Kunde betreibt einen Desk UC Server in Verbindung mit einer Unify FX3 Telefonanlage, auf diesem sind entsprechend Benutzer und Lines definiert.
Nach dem internen Umzug 2er Benutzer untereinander, tritt das Problem auf, dass die Anmeldung am Desk UC Server fehlschlägt und das Konto am Desk UC Server gesperrt wird.
Nach entfernen der Kontosperrung funktioniert es eine Zeit lang wieder, dann wird es wieder gesperrt.
Das ganze passiert aber nur bei den 2 umgezogenen Benutzern, und auch erst ab dem Umzug.
Lizenzen sind ausreichend vorhanden.
Hat jemand eine Idee oder so etwas schon gehabt?
Vielen Dank.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 301069
Url: https://administrator.de/forum/octopus-desk-uc-server-301069.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 00:12 Uhr