Octopus Kunden Manager Anleitung
Brauche Hile bei Bearbeitung von Weiterleitungsaufträgen
Hallo zusammen,
wir haben bei uns in der Firma eine Octopus F200 Telefonanlage, die bisher von einem anderen Admin betreut wurd und jetzt soll ich mich darum kümmern. Ich scheitere aber bisher schon daran eine Rufumleitung zu verändern. Gibt es zu der Anlage eine gute Anleitung, wie ich was einstellen kann? Oder kann mir vielleicht sogar hier jemand ein kleines Tutorial geben?
Danke für alle Antworten.
Hallo zusammen,
wir haben bei uns in der Firma eine Octopus F200 Telefonanlage, die bisher von einem anderen Admin betreut wurd und jetzt soll ich mich darum kümmern. Ich scheitere aber bisher schon daran eine Rufumleitung zu verändern. Gibt es zu der Anlage eine gute Anleitung, wie ich was einstellen kann? Oder kann mir vielleicht sogar hier jemand ein kleines Tutorial geben?
Danke für alle Antworten.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 69374
Url: https://administrator.de/forum/octopus-kunden-manager-anleitung-69374.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 22:04 Uhr