Octopus Kunden Manager Anleitung
Brauche Hile bei Bearbeitung von Weiterleitungsaufträgen
Hallo zusammen,
wir haben bei uns in der Firma eine Octopus F200 Telefonanlage, die bisher von einem anderen Admin betreut wurd und jetzt soll ich mich darum kümmern. Ich scheitere aber bisher schon daran eine Rufumleitung zu verändern. Gibt es zu der Anlage eine gute Anleitung, wie ich was einstellen kann? Oder kann mir vielleicht sogar hier jemand ein kleines Tutorial geben?
Danke für alle Antworten.
wir haben bei uns in der Firma eine Octopus F200 Telefonanlage, die bisher von einem anderen Admin betreut wurd und jetzt soll ich mich darum kümmern. Ich scheitere aber bisher schon daran eine Rufumleitung zu verändern. Gibt es zu der Anlage eine gute Anleitung, wie ich was einstellen kann? Oder kann mir vielleicht sogar hier jemand ein kleines Tutorial geben?
Danke für alle Antworten.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 69374
Url: https://administrator.de/contentid/69374
Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock