Öffentl. Ordner aus unterschiedlichen Domänen verschieben
Hallo Forum,
Hallo Forum,
wir haben eine Domäne die vor Urzeiten mit falschem Namensraum und anderen diversen Falschheiten erstellt wurde.
Jetzt wird eine Umstellung vorgenommen und eine neue Domäne erstellt. Wie kann ich die Öffentlichen Ordner von dem alten Exchange2000 Server auf den neuen(2000) verschieben.
Achtung: Es sind zwei verschiedene Domänen!!
Vielen Dank
xsoodom
Hallo Forum,
wir haben eine Domäne die vor Urzeiten mit falschem Namensraum und anderen diversen Falschheiten erstellt wurde.
Jetzt wird eine Umstellung vorgenommen und eine neue Domäne erstellt. Wie kann ich die Öffentlichen Ordner von dem alten Exchange2000 Server auf den neuen(2000) verschieben.
Achtung: Es sind zwei verschiedene Domänen!!
Vielen Dank
xsoodom
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5273
Url: https://administrator.de/forum/oeffentl-ordner-aus-unterschiedlichen-domaenen-verschieben-5273.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 07:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
... Du kannst eine "Vertrauensstellung" zwischen diesen Domänen herstellen, dann sollte das kein Problem sein, "Verschieben" würde ich aber trotzdem nicht sondern höchsten "Kopieren". Wenn Du vorher die Berechtigungen über die Verzeichnisstruktur identisch anpasst (also domäne1\benutzer1 und domäne2\benutzer1 auf Freigabe \\server\Daten1 usw. ... ), sollte es in beiden Domänen keine Zugriffprobleme geben.
Gruß
Atti
Gruß
Atti