Öffentliche Ordner - Anzahl ungelesener Elemente anzeigen
Hallo Leute,
ich habe Exchange Server 2003 und Outlook 2003 im Einsatz.
Allgemeine Email-Anfragen werden bei uns in den öffentlichen Ordner "office" verschoben,
der allgemein zugägnglich ist und nach dem "first come, first serve" Prinzip bearbeitet wird.
Ich möchte die öffentlichen Ordner nun so konfigurieren, dass wie im Posteingang die Anzahl
der neuen/ungelesenen Elemente angezeigt wird (z.B. Posteingang (23) ).
Wenn ich mir die Eigenschaften des öffentlichen Ordners ansehe, sind die entsprechenden Optionen jedoch deaktiviert:
Ich google schon sen ganzen Vormittag und hab mir alle Forumseinträge mit den Begriffen öffentlich durchgesehen, beides leider erfolglos.
Bei voller Berechtigung werden die entsprechenden Optionsschalter auch nciht aktiv...
Danke für eure Hilfe/Tipps!
ich habe Exchange Server 2003 und Outlook 2003 im Einsatz.
Allgemeine Email-Anfragen werden bei uns in den öffentlichen Ordner "office" verschoben,
der allgemein zugägnglich ist und nach dem "first come, first serve" Prinzip bearbeitet wird.
Ich möchte die öffentlichen Ordner nun so konfigurieren, dass wie im Posteingang die Anzahl
der neuen/ungelesenen Elemente angezeigt wird (z.B. Posteingang (23) ).
Wenn ich mir die Eigenschaften des öffentlichen Ordners ansehe, sind die entsprechenden Optionen jedoch deaktiviert:
Ich google schon sen ganzen Vormittag und hab mir alle Forumseinträge mit den Begriffen öffentlich durchgesehen, beides leider erfolglos.
Bei voller Berechtigung werden die entsprechenden Optionsschalter auch nciht aktiv...
Danke für eure Hilfe/Tipps!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 59544
Url: https://administrator.de/contentid/59544
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Du musst den öffentlichen Ordner zu deinen Favoriten hinzufügen.