Öffentlicher Ordner Exchange Server 2003 Ansicht im Outlook 2003 als Kontakt sodass Eingaben gemacht werden können
Hallo alle zusammen,
ich möchte oder besser ich habe auf einem Exchange Server einen neuen öffentlichen Ordner erstellt. (Eine Telefonliste) Wenn die Outlook 2003 clients darauf zugreifen wird er als E-Mail Ordner angezeigt. Er sollte aber ein Kontakt Ordner sein weil da ja auch Adressen bzw Telefonnummern hinterlegt werden sollen.
Ich habe mir schon den Ast abgesucht ich kann die Einstellung nicht finden.
I need help
mimaelke
ich möchte oder besser ich habe auf einem Exchange Server einen neuen öffentlichen Ordner erstellt. (Eine Telefonliste) Wenn die Outlook 2003 clients darauf zugreifen wird er als E-Mail Ordner angezeigt. Er sollte aber ein Kontakt Ordner sein weil da ja auch Adressen bzw Telefonnummern hinterlegt werden sollen.
Ich habe mir schon den Ast abgesucht ich kann die Einstellung nicht finden.
I need help
mimaelke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 29675
Url: https://administrator.de/contentid/29675
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
ok von vorne:
öffne dein outlook,
gehe auf ansicht "ordner".
dann unter öffentliche ordner wo du das ding dann haben willst, rechte maus-> neuen ordner erstellen.
und bei bereitstellungstyp "kontakte" auswählen.
dann noch rechte setzen, ein paar min warten bis sich alles schön synchronisiert hat, und das wars.
öffne dein outlook,
gehe auf ansicht "ordner".
dann unter öffentliche ordner wo du das ding dann haben willst, rechte maus-> neuen ordner erstellen.
und bei bereitstellungstyp "kontakte" auswählen.
dann noch rechte setzen, ein paar min warten bis sich alles schön synchronisiert hat, und das wars.