54812
11.01.2008, aktualisiert am 12.01.2008
Offener SMTP-Server
Ich suche einen *unter den Tisch duck* offenen SMTP-Server im Internet. Brauche ihn für Testzwecke, weil mein Programm keine Authentifizierung unterstützt. Ein lokal installierter Server würde zwar auch gehen, jedoch kommen dann wahrscheinlich die Mails nicht an (wg. Blacklist der dyn-IP Adressen)....
Weiss jemand einen?
Danke
alexis
Weiss jemand einen?
Danke
alexis
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 77883
Url: https://administrator.de/forum/offener-smtp-server-77883.html
Ausgedruckt am: 03.05.2025 um 15:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Moin,
bevor ich mich jetzt auch ducken muss, um dir das da unten unter dem Tisch zu erzählen, komm da doch erstmal wieder rausgekrabbelt. Viel zu ungesund in so zusammengerollter Haltung.
Hast du einen Win2003 Server zur Verfügung? (braucht kein Exchange sein) Dann installiere doch bitte einfach als Serverkomponente den "E-Mail Server". (glaube, heißt so) Nun richtest du dir zwei Konten ein: eins für's senden und eins für's empfangen.
Nun kannst du zumindest intern testen.
MfG,
VW
bevor ich mich jetzt auch ducken muss, um dir das da unten unter dem Tisch zu erzählen, komm da doch erstmal wieder rausgekrabbelt. Viel zu ungesund in so zusammengerollter Haltung.
Hast du einen Win2003 Server zur Verfügung? (braucht kein Exchange sein) Dann installiere doch bitte einfach als Serverkomponente den "E-Mail Server". (glaube, heißt so) Nun richtest du dir zwei Konten ein: eins für's senden und eins für's empfangen.
Nun kannst du zumindest intern testen.
MfG,
VW
Hallo,
mit welcher Adresse soll denn gesendet werden, bzw. wie sendest du normalerweise von der Adresse? Wenn du zu der beispielsweise einen Account bei einem Provider hast, könntest du einen lokalen SMTP-Server aufsetzen, der sie dann -wahrscheinlich nach Authentifizierung beim Provider- über den Provider verschickt. Fragt sich nur wie... ich glaube Hamster kann so etwas, such mal danach.
Mails von offenen Relays stehen übrigens auch auf den meisten Blacklsists...
Gruß
Filipp
mit welcher Adresse soll denn gesendet werden, bzw. wie sendest du normalerweise von der Adresse? Wenn du zu der beispielsweise einen Account bei einem Provider hast, könntest du einen lokalen SMTP-Server aufsetzen, der sie dann -wahrscheinlich nach Authentifizierung beim Provider- über den Provider verschickt. Fragt sich nur wie... ich glaube Hamster kann so etwas, such mal danach.
Mails von offenen Relays stehen übrigens auch auf den meisten Blacklsists...
Gruß
Filipp