Office 2007 personalisieren mit Gruppenrichtlinie
Benutzerinformationen sollen aus dem Active Directory automatisch übernommen werden.
Hallo zusammen,
wir sind auf MS Office 2007 umgestiegen und nun suchen wir eine Möglichkeit den Benutzernamen und weitere Informationen, wie z.B. Telefonnummer, Email mittels Gruppenrichtlinie aus dem AD ins Office zu übernehmen.
Gibt es eine solche Richtlinie?
Grüße
Niko
Hallo zusammen,
wir sind auf MS Office 2007 umgestiegen und nun suchen wir eine Möglichkeit den Benutzernamen und weitere Informationen, wie z.B. Telefonnummer, Email mittels Gruppenrichtlinie aus dem AD ins Office zu übernehmen.
Gibt es eine solche Richtlinie?
Grüße
Niko
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 145112
Url: https://administrator.de/contentid/145112
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar